Unsere Wochenendbeschäftigung

19 Jun 2016 17:31 #18769 von stephan
Unsere Wochenendbeschäftigung wurde erstellt von stephan
Ich Schwör :oops: :engel: ... ich wollt nur den combi kaufen ... bin da hingefahren mit m Hänger und wollt laden ... :top:

heimgekommen bin ich ohne combi aber mit ner "grenzwertigen" ladung achsen motoren getrieben und lauter so kram ! :kaugummi:

um dann dieses we wieder zu starten und das bisschen rest zu holen ! :verrueckt:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



na ja so passierts halt wenn man net aufpasst manchmal !
:frage:
stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, fujuergen, Fliegeropa-2009, Jocom, Gerald_Thomas, QuaXX, Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2016 17:32 - 19 Jun 2016 17:40 #18770 von betty
betty antwortete auf Aw: Unsere Wochenendbeschäftigung
Knocharbeit! aber wir haben es geschafft! :top:

Betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2016 17:44 #18771 von Rabbi
Rabbi antwortete auf Aw: Unsere Wochenendbeschäftigung
:bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: - aber gut!!!!

Damit auch keine Langeweile aufkommt! Viel Spaß damit. Vielleicht sollte ich auf dem Weg nach Österreich doch mal bei Euch anhalten.

LG

Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2016 17:58 #18772 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Unsere Wochenendbeschäftigung
mach das ... da triffste n paar mehr "durchreisende" ...

mehr sag ich jetzt net dazu

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2016 18:25 #18773 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Aw: Unsere Wochenendbeschäftigung
:top: :top:

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2016 18:44 #18774 von uli
Glückwunsch, dann hast du ja endlich deinen kombi. Viel Spaß beim Aufbau. Gruß uli :top:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2016 20:15 #18775 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Unsere Wochenendbeschäftigung
@Betty und Stephan meinen glückwunsch. mit watt kommt ihr denn nach traben trarbach? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2016 23:26 #18777 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Unsere Wochenendbeschäftigung
Glückwunsch! Viel Spaß damit. :gut:

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2016 07:59 #18778 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Aw: Unsere Wochenendbeschäftigung
Unseren herzlichen Glückwunsch nach Haßfurt,

wir würden mal sagen - "Nest ausgehoben" - zumindest teilweise, und natürlich nur die Sachen die interessant sind. Bei der Menge ist bestimmt mit Geschick "besser zu handeln" gewesen, Bei Eurer Erfahrung - und dem Tieflader noch dazu - gut zu transportieren gewesen! Respekt beim Anblick der Fotos.

Den orangenen B2000 (Zivilschutz?) hattet ihr ja schon im Mai mit ins Visier genommen... Unter den Isabellen war bestimmt der Kombi die beste und erste Wahl - da sind wir aber gespannt was Ihr daraus macht! - und es wird sich sehen lassen können, davon sind alle überzeugt.

Auf Eurem Trailer (jetzt T3 KrKw Gespann) lief doch "Bellchen" hinter uns her, oder? Der Spanngurt unter der Haube verrät Stephans Handschrift. (in Erinnerung geblieben: Traktor mit Säcken auf dem Hänger und Spanngurtenden a.d. Straße)

Gutes Gelingen, Freude bei den Aufarbeitungen, Glück mit den Ersatzteil-Weiterverwendungen, und vor allem viel Erfolg

wünschen Uwe und Sabine.

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2016 08:46 #18779 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Unsere Wochenendbeschäftigung
Glückwunsch auch von mir.
Ich glaube, wenn ihr so weiter macht, wird eines Tages eure Sammlung auch mal versteigert werden. :feiern:
Gruß
Andi

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2016 19:23 #18780 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Unsere Wochenendbeschäftigung
ich bin 50 meine süsse 33 und meine tochter 18

alle stehn hinter der "sammlung" ...also wird das hoffentlich noch n paar jahre halten was wir gesammelt haben ;-)

und nicht versteigert ...

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2016 21:17 - 20 Jun 2016 21:18 #18781 von Tempomanni
Tempomanni antwortete auf Aw: Unsere Wochenendbeschäftigung
Na dann viel Spass beim Puzzeln, ihr zwei :feiern:

Ich dachte auf den 1. Blick schon, ihr hättet unseren 522 gleich mitgebracht.... :party:


Viele Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2016 07:28 #18782 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Unsere Wochenendbeschäftigung
Toll Stephan, dann hast du den Menschen doch überzeugen können.
Für mich waren die Fahrzeuge nicht interessant, da ich ja nun mal die ganz Großen von Borgward fahre. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2016 10:41 - 23 Jun 2016 10:42 #18800 von Gerald_Thomas
Gerald_Thomas antwortete auf Aw: Unsere Wochenendbeschäftigung
Auch von uns Glückwunsch zu den geborgenen Schätzen.
Na da euch wenigsten nicht langweilig und der nächste winter kommt bestimmt.
Liebe Grüße Gerald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2016 19:30 #18808 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Unsere Wochenendbeschäftigung
du glaubst doch nicht das ich bis zum winter wart ... totlach

am combi wird fleissig jeden abend gearbeitet ! :laecheln:

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2016 21:49 #18819 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Unsere Wochenendbeschäftigung
Wir ham heut nach m arbeiten noch n bissl rumgespielt ... :yeah:

www.youtube.com/watch?v=bATMxYEy7WE

www.youtube.com/watch?v=mIMw2Ss1p1w

beide haben nach einigen feinarbeiten bereitwillig ihren dienst aufgenommen :party:

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, uli, Jocom, Hartmut, Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2016 23:03 #18820 von uli
Top , weiter so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2016 19:29 #18829 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Aw: Unsere Wochenendbeschäftigung
...da ist Benzin im Blut, vermischt mit ganz viel Borgward und BISS - Respekt!!!

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet