2015- Aufruf zur Teilnahme am 28. DAVC Oldtimertreffen

10 Apr 2015 19:48 - 10 Apr 2015 21:38 #11120 von Bella
Hallo,
der DAVC Ostsee veranstaltet auch 2015 wieder ein Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Lübeck-Blankensee.
Auf dieser Veranstaltung ist geplant, eine Sondershow mit Borgward-Fahrzeugen zu zeigen.
Es soll ein Zelt mit Informationen zur Borgward-Gruppe errichtet werden und drum herum die Fahrzeuge stehen.

Meines Erachtens wäre es doch schön, wenn man die gesamte Palette der Borgward-Gruppe zeigen könnte.
Vielleicht meldet sich ja auch ein Moderator, der einen kleinen informativen Vortrag hält...

Wer von Euch hat Zeit und Lust am 26.04.2015 gegen 8:30 :muede: Uhr nach Lübeck-Blankensee mit seinem Borgward, LLoyd, Hansa, oder Goliath (gern auch LKW's) zu kommen?

Bitte schickt eine PN an mich mit Name, Telefon(Handy)-Nr. Fahrzeugtyp.

Da die Veranstaltung quasi "vor der Tür steht", bitte ich nach Möglichkeit um Meldung bis Mitte nächster Woche :freude:
Herr Sewe vom DAVC wird dann alles weitere abstimmen.

Weitere Informationen sind hier:
davc.kk-cms.de/index.php?page_id=159065

Von vorherigen Veranstaltungen:
www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=76537

und auch in der Anlage zu finden.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Wenn jemand von den LLoyd oder LKW-Freunden diesen Aufruf liest,
wäre es nett, wenn dieser Aufruf im jeweiligen Forum bekant gegeben wird.

Viele Grüße aus Stockelsdorf
Thomas


Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2015 21:33 #11163 von Bella
Kommt keiner? :traurig:
Müsste Mittwoch (15.04.2015) Meldung geben...
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2015 21:38 #11164 von B 2000 Diesel
ich denke Thomas, die Terminbekanntgabe ist verdammt knapp. Meine WE sind bis auf ganz wenige Ausnahmen komplett verplant für dieses Jahr.
Ich müsste mich dann woanders wieder abmelden. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2015 08:10 #11173 von borgideluxe
Leider zu weit. :mauer:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2015 18:56 #11181 von stephan
für uns leider auch ne kleine weltreise ...und das zur reifensaison ... schaff mer net

betty+stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2015 18:59 #11270 von LotharG.
Hallo Thomas,
Wieviel Meldungen von Borgward Fahrzeugen habt ihr denn schon?
Ist schon ein Goliath GD 750 dabei?
Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2015 22:43 #11276 von Bella
Hallo Lothar,
zugesagt haben:
  • Isabella Coupé
  • Isabella Cabrio
  • Isabella Limousine
  • P100
  • B611


Eventuell kommt noch ein Goliath von der Presseabteilung und ein LLoyd (hoffentlich)...

Wenn ich weiß wer kommt, dann wird der Platz freigehalten.
Es muß also nicht zwingend gegen 8:30 Uhr auf dem Platz stehen.
Allerdings ist der zu Verfügung stehende Platz begrenzt.

Im letztem Jahr waren mehr als 5000 Besucher und über 1000 Old- und Youngtimer und etwa 150 Teilehändler auf der Veranstaltung.

Es wäre schön, wenn auch ein Goliath GD 750 dabei sein würde!

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2015 23:04 #11277 von LotharG.
Hallo Thomas,
ich werde es versuchen, bin aber bis Samstagnachmittag vor dem Oldtimertreffen zu einer Tagung in Osnabrück.
Wenn es klappt werde ich Samstagabend dort mit dem Wohnmobil und dem Goliath auf dem Trailer dort eintreffen.
Ich kenne das Gelände dort nicht, ist dort ein Stellplatz im Nahbereich möglich?
Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2015 10:08 - 19 Apr 2015 10:09 #11280 von Bella
Hallo Lothar,
prima! :yeah:

Aufbau:
Sonnabend 25. April von 16:00 bis 21:00 Uhr
Ab 18:00 Uhr Bewirtung im Zelt
Sonntag: 26. April 2015 von 06:00 bis 08:30 Uhr

Einlass für Besucher:
Sonntag 26. April 2015 von 09:00 bis 16:00

Ich werde unseren B611 (Wohnmobil) auch am Sonnabend auf den Platz stellen.
Du kannst hier sicherlich auch übernachten.

Der Platz wird bewacht.

Ich werde mich noch um einen Stromanschluß kümmern.

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2015 11:19 #11283 von LotharG.
Hallo Thomas,
Ok ich werde versuchen dort am Sonnabend herzukommen.
Strom benötige ich nicht, habe alles autark für mehrere Tage dabei.
Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2015 17:54 #11385 von LotharG.
Ich bin dort eingetroffen, lasst mal den regen abstellen, mein Goliath wird ja ganz nass :) .
Weitere borgward, Hansa und Co sind noch nicht in Sicht
Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2015 19:59 - 26 Apr 2015 20:06 #11429 von LotharG.
Hallo zusammen,

ein herzlichen Dank an Thomas und seine Frau für die freundliche Aufnahme und Bewirtung auf dem Oldtimertreffen in Lübeck-Blankensee.
Endlich mal Platz satt für alle kann man sagen, denn das befestigte Gelände ist riesig.
Thomas sein B611 mit Markise als Standfahrzeug, ein recht großes Zelt mit Videovorführung des Borgwardfilms.
Davor einige Fahrzeug aus dem Hause Borgward vom kleinen Lloyd Alexander bis zum großen P100.
Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2015 22:41 #11441 von borgideluxe
Hallo,

wir wollen auch was sehen. :yeah:
Wie sieht es mit Bildern aus. :freude:

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2015 07:42 #11442 von Bella
Na klar kommen Bilder!

Aber erst einmal muß alles wieder aufgeräumt, getrocknet, abgewaschen und wieder eingeräumt werden und die Fotos eingespielt werden (Picasa-DB defekt!)...

Auch Dir Joachim und Deiner Frau ganz besonderen Dank für die Unterstützung!

Gruß
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2015 09:48 #11448 von LotharG.
Fotos vom 26.04.2015














Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, fujuergen, Jocom, Bella, Hartmut, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2015 20:52 - 27 Apr 2015 20:55 #11468 von Bella
So, nun kommen meine Bilder:













Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jocom, eb303, morxius, LotharG., QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet