2015- 32. Borgward- Treffen in Markheidenfeld

15 Jun 2015 20:12 - 15 Jun 2015 20:46 #12318 von borgideluxe
2015- 32. Borgward- Treffen in Markheidenfeld wurde erstellt von borgideluxe
Das diesjährige Borgward-, Goliath- Hansa- und Lloyd Treffen
des Borgward Club Frankfurt - Würzburg findet in diesem Jahr
vom 26. Juni bis 28. Juni in Marktheidenfeld in Franken statt.


Hier die Einladung und das vorläufige Programm dazu:


Hier die Anmeldung zu Treffen:


Oder hier unter Termine:
www.borgward-ig.de/index.php/termine/det...-club-frankt-wuerzbg

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2015 06:34 #12326 von stephan
moin ...

wir werden auch dabei sein ...allerdings nur als tagesgäste am sa ...mehr schaffen wir terminlich nicht !

freun uns drauf euch mal wieder zu sehn !

betty+stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2015 08:51 #12328 von B 2000 Diesel
@Stephan und Betty, klar als Ehepaar hat man sehr viele andere Termine. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2015 17:07 - 28 Jun 2015 20:28 #12449 von borgideluxe
Hallo,

hier die ersten Bilder:















Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, Isabellahof, Jadegrün, fujuergen, Friedl, Jocom, Borgi_2008, Hartmut, betty, QuaXX, burgfurtz, Tempomanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2015 13:13 #12457 von Rabbi
Super! Lage würde ich mit top oder auch idyllisch bezeichnen. Auch (fast) die ganze Fahrzeugpalette anwesend.

Viel Spaß noch.

Gruß

Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2015 13:43 #12460 von B 2000 Diesel
Bittte Bitttttte , mehr Bilder. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2015 19:32 #12470 von morxius
Hallo
Der Besitzer der ARABELLA mit dem Dresdner Kennzeichen Könnte sich bitte bei mir melden. Auch ich habe eine ARABELLA
In Dresden. ich würde mich Über eine Nachricht freuen.
Gruß Hartmut
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Friedl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2015 20:57 - 28 Jun 2015 21:08 #12476 von borgideluxe
Ja Schorsch, da hättest du mal kommen sollen. :ja:

Es war wieder einmal ein wunderschönes Treffen.
Man kann sich nur bei den Veranstaltern des Frankfurt- Würzburger Clubs bedanken.

Vor allem bei Helmut und Melanie und allen die an der Organisation beteiligt waren.

Hier noch ein paar Bilder:


































Die Arabella wurde übrigens verkauft und läuft nun nicht mehr in Dresden.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, Jocom, Hartmut, Raymond57, betty, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2015 21:26 - 28 Jun 2015 21:27 #12481 von betty
@borgideluxe.... erst hätt ich gedacht das ist ein hansa.... doch als 4-türer und viel länger... so kenn ich den nicht!

was ist das?????

grüßle betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2015 21:30 #12482 von betty
ich bin bissl in die google suche gegangen... und habs gefunden
Hansa 2000

sieht toll aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2015 21:38 - 28 Jun 2015 21:39 #12484 von borgideluxe
Richtig! :gut:

Aber wo wart ihr ???

Haben euch vermisst. :weinen:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2015 21:39 #12485 von stephan
wir standen in den startlöchern ...als bei der feuerwehr das wischergestänge augehhakt war ... ham s reingemacht und dann donnerte blitzte und regnete bindfäden ... da waren wir feige und hatten bedenken wegen der unwetterwarnung mit hagel ...

sch.... als wir die autos wieder zurück in der halle hatten klarte es auf und wurd besser !
:frage:

freut uns aber dass so ne schöne modellvielfalt da war !

aber dafür hatten wir ausgeschlafen als wir heute im namen looyds unterwegs waren ! auch n positiver effekt !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: Friedl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2015 23:40 #12489 von borgihorscht
@Stephan
schade das wir uns nicht gesehen haben, Jan, Roman und ich waren auch als Tagesgäste vor Ort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2015 04:34 #12490 von coupeborgward
wenn ich die Bilder sehe bin ich sehr sehr neidisch. Danke fuer die Bilder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2015 21:32 #12514 von Gerald_Thomas
War ein wunderschönes Treffen! Danke an die Organisatoren. Schade das einige guten Freunde Angst vorm Wetter hatten.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2015 23:29 - 29 Jun 2015 23:30 #12519 von Letzter Fuffziger
Letzter Fuffziger antwortete auf Aw: 2015- 32. Borgward- Treffen in Markheidenfeld
Hatten wir zum Glück nicht, nur'n nassen Gasfuß, 'nen halben Liter Sabbel innen, 'nen stotternden Zylinder und keine Sicht vor lauter Wasser auf der Scheibe. Am schlimmsten war's vor Haßfurt ... sind aber heimgekommen.

Schön war's bei den ganzen Verrückten!

Manfred und Birgit

"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."
Juan Manuel Fangio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2015 18:45 #12536 von Raymond57
:cheer:
Hallo Freunde des Clubs
Wir danken Ihnen für Ihre Begrüßung und teilen den Abend und Essen in Ihrer Firma-Danke für diesen Moment, wenn unsere Venus Marktheidenfeld hat.
Raymond57-Frankreich
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet