Coupe Rückbank

23 Jan 2015 23:29 #9538 von 369600coupe
Coupe Rückbank wurde erstellt von 369600coupe
Hallo Schraubergemeinde,

weiß jemand ob beim Isabella Coupe der Boucle-Teppich auf der Rückseite der klapbaren Rückenlehne nur auf dieser aufgeklebt war, oder ging der durchgängig weiter in der Verlängerung und füllte den kleinen Kofferaum noch mit aus?

Danke vorab für jede Hilfestellung!

PS. Suche noch die Zierleisten der Verkleidungen hinten und vorn, in gutem bzw.,
aufarbeitbaren Zustand.

Schraubergrüße

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2015 10:58 - 24 Jan 2015 11:02 #9545 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Coupe Rückbank

Moin Rolf,
zwar nicht eindeutige Bilder, aber sichtbar ist, das an der Rückbank der Teppich des ganzen Fachs befestigt ist, unter der Hutablage ist keiner. Ich erinnere mich beim Ausbau an den Lappen der dranhing.Kann nächste Woche nochmal in der Garage schauen, bin aber recht sicher.

Gruß

Thomas


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2015 11:09 #9547 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Coupe Rückbank
Moin Thomas!

das bestätigt fast meine Annahme. Hieße also,der Teppich würde sich in das Fach einlegen und bildet beim umklappen quasi eine Schlaufe. Jetzt ist offen ob der Teppich gerade, nur in der Breite der Rücksitzbank in das Fach einläuft, oder hinterschnittig, in die Breite gehend, sich bis zu den Radkästen einbettet. Ist der da dann auf die Fläche geklebt?

Muß meinen Sattler nun zeitnah mit Teppich versorgen, daher muß ich das richtig absichern.

Besten Dank schon mal bis dahin.

Schraubergrüße

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2015 11:14 - 24 Jan 2015 11:16 #9549 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Coupe Rückbank
ich mess nächste Woche mal ab. Wenn das zeitlich reicht.Der Teppich geht m. E. gerade durch bis unter die Hutablage. Die Radkästen haben keinen Teppich, nur etwas Filzartiges.
Gruß

TK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2015 15:09 - 26 Jan 2015 15:12 #9609 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Coupe Rückbank
Moin Rolf,
hab mal 2 Fotos und Maße (Fotos sind mies geworden)




Die gesamte Länge mit Rücklehne beträgt 100 cm, die Breite am Ende geht auf 100 cm, am Anfang beginnt sie bei 95 cm. Macht also die Radkastenform mit. Die Klebefläche ist oben noch gut zu sehen.
Hoffe das hülft.

gruß

thomas

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2015 19:57 #9618 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Coupe Rückbank
Hallo Thomas,

super, danke, vollkommen ausreichend. Habe mittlerweile auch von anderer Seite(Wolfgang; Neuzugang in der IG in 2014) noch gute Tips und Bilder/Skizze bekommen. Stelle dies zeitnah noch hier ein damit jeder was davon hat.

Besten Dank soweit mal.

Schraubergrüße

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2015 22:38 - 28 Jan 2015 12:29 #9653 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Coupe Rückbank
So,

anbei noch die angekündigten Infos (Bilder&Skizze) des Rückbankteppichs, die Clubfreund Wolfgang Minolla mir u.a. übersandte, die ich nun auch hier zur Verfügung stellen kann.

Damit ist das Thema denke ich, ausreichend behandelt.

Besten Dank nochmal für alle Beiträge!

PS. Wolfgang gab an, dass in der Skizze ein Fehler ist. Und zwar geht die Verklebung doch bis zum Ende der Rückbank. Nur seitlich an den Metallteilen, ist kein Kleber.









Grüße
Rolf

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Isabella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2015 00:12 #9668 von isacab
isacab antwortete auf Aw: Coupe Rückbank
sowas kannst von mir in relativ gutem Zustand bekommen,
Grüße Manni,bitte PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet