Umschlüsselung Bremszylindernummern isabella?

30 Sep 2014 12:36 - 30 Sep 2014 12:42 #7693 von Borg Wardner
Umschlüsselung Bremszylindernummern isabella? wurde erstellt von Borg Wardner
Hallo Borgwardgemeinde,

nun habe ich den schönen 69er ATE-Katalog und die Tabelle von Joachim, hier aus dem Forumsarchiv (danke für´s Einstellen Joachim), aaaber ATE bzw. der Händler meines Vertrauens hier vor Ort können nix damit anfangen. :hilfe: ich hätt nun mal gern Teile von der Stange, um nicht pro Auto 500 € nur für neue Bremszylinder von den einschlägigen Händlern auszugeben :bekloppt: . Sind das alles aufgearbeitete Teile oder wo kriegen die sie denn neu her?
So wie´s aussieht werd ich wohl nur die Überholsätze ordern müssen. Bei 3-4 gebrauchten Sätzen an meinen diversen Kisten, wird ja ein oder besser zwei Sätze draus werden können, kolbenmässig. Hätt trotzdem gern Neue :weinen:
Einer´n Tipp??

gruß

B. W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2014 12:52 - 30 Sep 2014 12:58 #7694 von borgideluxe
Thomas, guckst du beispielsweise hier:

www.matz-autoteile.de/test/installation/...orgward_isabella.pdf

Einfach mal nachfragen. So weit ich weiß, lässt er Teile nachfertigen.
Alte Bestände mit neuen Nummern wird´s wohl kaum geben.

Ansonsten kannst du hier auch mal nachsehen ob der was passendes hat.:

www.ebay.de/sch/internetsurfer2002/m.htm...rksid=p2047675.l2562


Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet