Ersatzteilliste P 100

27 Jun 2015 17:09 #12450 von Dagobert
Ersatzteilliste P 100 wurde erstellt von Dagobert
Hallo

Hat jemand eine Ersatzteilliste für einen P100 vielleicht auch digitalisiert?

Ich breuchte diese um diverse Ersatzteile zu identifizieren die ich anschließend auch abgeben
möchte.


Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2015 13:15 #12458 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf Aw: Ersatzteilliste P 100
Lieber Rainer,

wir P 100-Fahrer sind immer wieder sehr dankbar, wenn Teile für unsere "seltenen Kisten" zum Verkauf angeboten werden; nur so können sie fahrbereit gehalten werden. Leider werden die meisten von uns - altersbedingt - nicht einmal PC-Erfahrung haben und bisher galt die "Ersatzteilliste" von Rolf Falk (Hamburg-Schnelsen, 96-seitig) als unsere Ersatzteil-Bibel. (Eigentlich hat die jeder P 100-Fahrer in seiner Garage liegen.) Auch ich habe mich daher noch nicht an die Arbeit gemacht, dieses "Werk in Din A 4" einzeln einzuscannen ...

So bliebe m.E. im Moment nur, diese Loseblatt-Sammlung von einem Besitzer in Deinem näheren Umfeld auszuleihen (wo wohnst Du denn ?) oder die Teile auf Verdacht mit nach Wilhelmshaven zu bringen und dort anzubieten. (Das ist ja bald. :gruss: )

LG, Rainer Borgwardt (aus Seevetal bei HH)

P.S.: Mein Wunsch, im nächsten Mitglieder-Verzeichnis eine Spalte mit Schlüssel-Nummern für den Fahrzeugbesitz einzuführen, um die direkten Kontakte zu ermöglichen (also z.B. 1 = Isabella, 2 = P 100, 3 = Lloyd, 4 = Goliath usw.) ist hoffentlich noch nicht im Vorstand verhallt ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2015 22:43 #12543 von Dagobert
Dagobert antwortete auf Aw: Ersatzteilliste P 100
Hallo Rainer

Ich komme aus dem nördlichen Ostfriesland ( Rhauderfehn )

Ich versuche die Teile zu überprüfen und hier mit Fotos einzustellen.

Gruß Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2015 10:18 #12550 von Borgward_ic58
Borgward_ic58 antwortete auf Adress- Daten für Forumsbenutzer
Hallo Rainer;

Rhauderfehn liegt doch im Süden von Leer, also südliches Ostfriesland.

Gruß Karl-Heinz aus Cloppenburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2015 15:43 #12552 von Dagobert
Dagobert antwortete auf Aw: Ersatzteilliste P 100
Hallo Karl Heinz

Erdkunde 1 setzen

Ja du hast natürlich recht Rhauderfehn liegt im südlichen Ostfriesland.

Die Hitze !!!!!

Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2015 11:55 #12642 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Aw: Ersatzteilliste P 100
Hallo Liebe BORGWARD P100 fahrer!

Ich besitze die offiziele Vorläufige Ersatzteilliste für DER GROSSE BORGWARD mit Luftfederung! (98 seite)!

Für interessanten kan ich die nachdrücken lassen und mitnehmen zum Wilhelmhafen!

Es geht um ausgabe 1960 - mit teilenummer und bezeichnung & explosions zeichnungen!

Fals interesse dafür bitte am spätest ende July bei mir bestellen! Preis € 25,=

Mit Freundlichem GrüBen,

Robert Steen.
Borgward International Spareparts A.G.
Offiziel Teile Händler - Mitglied B.I.G.
Aalsburg 20-15,
6602 VK - Wijchen.
Tel.: 0031 2464 17030
Tel.: Handy: 0031 6305 61752
E.-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2015 12:29 - 05 Jul 2015 12:31 #12654 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Ersatzteilliste P 100
Ich glaube, dafür sollte ein extra Beitrag aufgemacht werden. Find ich gut, ist hier aber fehl am Platz.

Upps, Joachim war wieder schneller, sorry :halt:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet