Vergaser Solex 26 BFL Düse, Lufttrichter

27 Sep 2014 11:40 #7659 von Hubi
Hallo,
suche für Vergaser Solex 26 BFL eine Hauptdüse 110/56 (x56) und einen Lufttrichter 22mm.
Alternativ gerne auch einen kompletten Vergaser für Hansa 1100 Bj.35, darf gerne defekt sein.
Grüße
Hubi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2014 12:00 - 27 Sep 2014 12:18 #7660 von andilin
Folgende Benutzer bedankten sich: Hubi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2014 21:13 #7667 von musikfrido
Super Recherche, Andi, schnell und kompetent!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2014 21:27 #7668 von andilin
Danke :laecheln:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2014 11:34 #7674 von Hubi
Hallo,
danke Andi für die Suche, aber Ruddies hat leider nix, hatte da schon die Drosselklappenwelle gekauft.
Den Typi in E-bay hatte ich schon angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Eigentlich wollte ich nicht schon wieder einen Vergaser auf Verdacht kaufen :-(.
Der Vergaser in Kleinanzeigen ist der falsche, ist ein BFV. Aber werd ich mal anschreiben, evtl. sind ja noch Teile vorhanden.
Die Anleitung vom Vergaser werd ich mir gleich mal ausdrucken..
Hab noch einen Zündapp Händler gefunden, der hat wohl paar Sachen, im Mopped ist der 30BFR verbaut.
Mal sehn, wo was auftaucht. Jeder Tip ist gut :top:
grüße
Hubi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2014 12:03 #7675 von andilin
Hallo,
ist die Anleitung die Richtige? Wenn ja, könnte ich die ja auch bei den Technischen Unterlagen einstellen.
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2014 16:27 #7676 von Hubi
Hallo Andi,
ja die Anleitung müßte die richtige sein. Sie deckt alle 4 Vergaserversionen ab. Im Hansa ist der 26 BFHL drin. BF ist der Grundtyp, den gibts dann als Horizontalvergaser und Vertikalvergaser und jeweils mit Schwimmerkammer rechts oder links.
Grüße
Hubi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet