622 , es taucht doch immer wieder was auf......

10 Apr 2014 09:20 #5756 von altlaster
Hallo,
Mein Bruder hat diesen netten 622 bekommen.
Live habe ich ihn auch noch nicht gesehen......
Aber es finden sich doch immer wieder nette Raritäten :yeah:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!
Folgende Benutzer bedankten sich: blechreiz, CombiAS, Hartmut, schrottler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2014 10:13 #5757 von Borg Wardner
Boaahh, ist der schön, mit der Aufschrift und überhaupt! Will Dein Bruder ihn Top-Restaurieren oder die Patina weitgehend belassen?

Gruß

B. W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2014 15:40 #5763 von andilin
Jaaaa, das hat was :top:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2014 20:47 #5768 von stephan
ui schick ...aber da wird das 60 ps motörchen an seine grenzen kommen denke ich

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2014 09:29 #5774 von altlaster

Borg Wardner schrieb: Boaahh, ist der schön, mit der Aufschrift und überhaupt! Will Dein Bruder ihn Top-Restaurieren oder die Patina weitgehend belassen?

Gruß

B. W.


Top-Restaurieren wird er ihn sicher nicht........
Der hat so viele Projekte das er 300 werden müsste.

Stephan, nimm die Tomaten von den Augen, das ist kein 611! :arrogant:
Der hat den D4M3,3II und nen superleichten Aluaufbau.
Mit der 8-35 Achse läuft der 100 mit 12l Diesel.

Aber mir ist der zu modern totlach

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2014 16:07 #5777 von Hartmut
also ich freu' mich auf eine Top-Restaurierung, dann hätten wir wieder eine tolle Modellvorlage. Und ja, ich kann Deinen Bruder verstehen. Ich habe auch Ideen für die nächsten 400 Jahre, muß mich also beeilen. Und mit 89 mache ich mein letztes Modell!
Der superleichte Alu-Aufbau hat aber durchaus Korrossionsprobleme, insbesondere wenn irgendwo etwas edleres Metall verarbeitet wurde, der Kontakt mit dem Alu hat. Meist sieht das von Außen alles sehr schön aus, aber das böse Erwachen kommt, wenn man die Aufbauten mal runternehmen muß. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er gut erhalten ist und wieder "schöngemacht" werden kann.

Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2014 18:05 #5786 von Schwedenhansa
Geil!

Aber nicht Schorsch zeigen... Der meißelt den um zum Kipper :grinsen:

So ich geh mich nu verstecken!

Ölfingergruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2014 15:56 #5795 von B 2000 Diesel
@schwedenhansa totlach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2014 19:34 #5800 von Schwedenhansa
Schorsch nicht lachen....

Ich war das Wochenende in Syke-Clues aufm Treckertreffen. Da kam heute ein Mercedes L3500 Baujahr 1942 an. Ein ehemaliges Löschgruppenfahrzeug der Feuerschutzpolizei das bis 1992 im Einsatzbestand einer kleiner Wehr war. Danach ging es in "Sammlerhand" über und wurde dort zum Doppelkabinen-Pritschenwagen umgegebaut.... Vor knapp zwei Wochen erfolgte die HU nach der "Restauration"... Der Wagen war übrigens so schlecht, dass das Holz des Fahrerhauses noch komplett das von 1942 ist - Verkleidung wie Rahmen ...

:bekloppt:

Ölfingergruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2014 19:43 #5804 von B 2000 Diesel
Doppelkabinenpritsche geht garnicht, möglichst dann noch ein Allrad und es ist vorbei. Schorsch :erschrocken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2014 19:45 #5805 von andilin
gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben totlach

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2014 19:47 #5806 von B 2000 Diesel
hm, hm, :weinen: Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2014 21:24 #5807 von altlaster
Ich kann dir nicht folgen, Schorsch.
Ich würde mich mit diesen Lastern nicht schämen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Geklaut aus Peter Michels schönen Borgward Laster und Bus Buch....

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!
Folgende Benutzer bedankten sich: CombiAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2014 21:26 #5808 von isacab
ja Top Qualität von Borgward,immerhin fällt die Tür nicht aus den Scharnieren! :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2014 14:23 - 14 Apr 2014 14:23 #5819 von hillylem
Und ich wollte noch nach Clues. Gut, dass ich nicht da war, sonst hätte ich den Besitzer des tollen Umbaus wohl gebissen.... Sowas tut man einem Feuerwehrauto nicht an. Bekomme schon immer das heulen, wenn Feuerwehrautos zu Wohnmobilen umgefriemelt werden :mauer:

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2014 16:26 - 15 Apr 2014 15:37 #5823 von Schwedenhansa
Ich wollte das Auto erst noch ablichten... Früher wäre mir der Dia-Film zu schade gewesen und am vergangenen Wochenende wars dann die Speicherkarte...





Hab da mal ein Bild eines typgleichen Fahrzeuges im web geklaut...

Als ich den Schock des Umbaus dann begann zu verkraften kam ein Lanz Eiler aufn Platz mit verkupferten Radmuttern, Schrauben, Beschlägen, Hochglanz-Lack, Zierlinien...Und Fahrer mit Fliegermütze und Brille... Ich bin dann schnell zum Hansa gegangen um die Heimreise an zu treten...

Ölfingergruß
Stephan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet