Luftangriff

20 Apr 2014 16:07 - 21 Apr 2014 10:32 #5931 von stephan
Luftangriff wurde erstellt von stephan
ja ja ich weiss ich bin n spielkind ... totlach :party:

aber wir waren heut auf m flohmarkt und da hat einer die rc modelle angeboten :engel: ..und ich konnt net wiederstehn ... :schaemen: jetzt zieren sie die halle und fliegen n luftangriff auf die isabella :feiern:








stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: CombiAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2014 17:58 #5932 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Luftangriff
Na, da kannste ja nur hoffen, dass die den Luftangriff nicht wahr machen und sich von der Decke entfernen. Gibt häßliche Einschusslöcher.
Frohe Ostern
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2014 20:38 #5941 von betty
betty antwortete auf Aw: Luftangriff
wir haben alle arbeit geleistet das die flieger da oben hängen und so aussehen als ob sie wirklich fliegen.... ist toll geworden.... :yeah:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2014 22:09 #5943 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Luftangriff
Euch muss ich auch irgendwann mal kennen lernen. Ihr habt echt nen Sockenschuß.
Aber das finde ich super klasse. :lachen:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2014 23:03 #5946 von CombiAS
CombiAS antwortete auf Aw: Luftangriff
....die Autos :gut: unter den Fliegern finde ich noch etwas schöner....

Schöne Ostergrüße aus dem Südwesten der Republik

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2014 09:37 #5952 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Luftangriff
@andilin, mit dem Sockenschuss kann ich nur bestätigen. Hab die letztes WE in der Kiesgrube erlebt. Übrigens Andilin, die machen dieses Jahr in Hassfurt das Jahrestreffen von den Borgwardlasterfraktion. So weit ich weiss sind andre Borgwardfahrzeuge auch willkommen incl. der Halbkettenfahrzeuge. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2014 09:53 #5953 von b655
b655 antwortete auf Aw: Luftangriff
Schöne Ostergrüße aus dem B2500, hat mich gefreut Euch in der Grube getroffen zu haben, war schon ein bisschen her als wir uns das erste Mal gesehen haben.

Schöne Grüße

H.P.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2014 12:08 - 21 Apr 2014 12:13 #5958 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Aw: Luftangriff
Als Spielzeugkonstrukteur kann ich Stephan verstehen. Man muß sich einfach seine Kindheit erhalten. Dann bekommt man als Belohnung ein wundervolles, einzigartiges und vor allem sehr intensives Leben. Oder wie meine Kollegen vom Deloclub immer sagen (oder schreiben): Live your Dream! (not: wait your Dream).


Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2014 12:32 #5959 von uli
uli antwortete auf Aw: Luftangriff
Geiles teil , da hab ich letztens auch noch nach geschaut, da könnte ich auch noch schwach werden :rap: :feiern: passt aber nicht mehr so ganz in meine portokasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2014 21:38 #5968 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Luftangriff
@schorsch ... danke für die bestätigung den sockenschusses .. ja ... den ham wir ...und stehn dazu ...
und klar neugierige dürfen auch zum lkw treffen kommen ... auch ohne lkw ... aber dann bitte net mit m golf oder so was ... dann bitte wenigstends mit ner isa ....im notfall auch mit nem coupe ... aber wirklich nur wenn kein anderes fahrzeug zur verfügung steht ;-)

nein ... spass .. klar könnt ihr mit was auch immer kommen ...

aber wir versprechen ... es wird ne dreckig staubige sache !

feldweg ! acker ...

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2014 08:29 #5971 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Luftangriff
@stephan, so ein Mist, da wird mein Lkw ja staubig. Geht so was denn überhaupt? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2014 19:16 #5982 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Luftangriff
schörschla ...ich wasch n dir net ! totlach

muttu selber machen :klatschen: ... vorher machts kein sinn hinterher is es notwendig ... :teufel:

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet