Drei Generationen im Borgward

20 Apr 2014 19:56 - 20 Apr 2014 19:58 #5938 von B 4500 Diesel
Drei Generationen im Borgward wurde erstellt von B 4500 Diesel
Gestern, am Ostersamstag, haben wir (Opa, Papa, und Sara) eine 3-Generationen-Tour mit dem B 2000 gemacht. Ich glaube, es hat allen Beteiligten sehr gut gefallen...



Auch wenn Sara etwas gelangweilt guckt, sind bei der Aufnahme diese Bildes keine Personen oder Tiere zu schaden gekommen... :grinsen: :grinsen:

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2014 09:35 #5951 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Drei Generationen im Borgward
so so, :maedchen:
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2014 21:10 #5965 von marcel
marcel antwortete auf Aw: Drei Generationen im Borgward
sehr schön ;) nicht mehr lange und Sara fährt selber :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2014 13:42 #5975 von Zeitreisende
Zeitreisende antwortete auf Aw: Drei Generationen im Borgward
Ein kleines bisschen dauert das ja noch, zum Glück. :halt:

Gruß Andrea

Dunkel die andere Seite ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2014 15:14 #5976 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Aw: Drei Generationen im Borgward
Nun gib mal Gas, Andrea!

Noch drei Beiträge, und du hast Marcel überholt... :grinsen:

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2014 15:36 #5977 von musikfrido
musikfrido antwortete auf Aw: Drei Generationen im Borgward
....ich dachte immer, hier geht's um Autos aus Bremen?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2014 15:55 - 23 Apr 2014 07:23 #5978 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Aw: Drei Generationen im Borgward
Tut's ja auch...

Siehe Bild im Startbeitrag, und Nachwuchs ist doch auch wichtig, oder? Außerdem muss ja nicht alles nur trocken technisch sein, sondern es kann sich ja auch um die Erlebnisse mit dem 'alten Eisen' und ein bisschen Frotzeleien und Spaß drehen...

;) ;)

Gruß
Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2014 19:22 #5984 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Drei Generationen im Borgward
@ frido ... es geht sicher auch um die menschen die sich hinter den steuern der autos aus bremen befinden ...

und die dreigenerationensippe ham wir kennen gelernt

das lässt hoffen dass deren borgwartzen net nach m ableben vom oppa in ibäh billig an freaks verschleudert werden ... und das halt ich für sehr wichtig !

drum hab i ja mei betty ...die dann wieder n neuen liebhaber generieren muss wenns mich nimmer gibt ;-)

für die autos natürlich

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2014 19:27 #5986 von betty
betty antwortete auf Aw: Drei Generationen im Borgward
du bist süss mein schatz! ... :maedchen:

und ja ich setz große hoffnung auf sara... :feiern: wenn die schon in so eine borward verliebte familie gebohren worden ist, dann kann das nur perfekt werden.... :kaugummi: und ja die fährt irgendwann selber! :ja:
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2014 20:57 #5990 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Drei Generationen im Borgward
@Stephan, Vorschlag von mir. Wegen der Borgwarze hilfst du jetzt schon Betty suchen. Gut aussehen muss er doch nicht, Hauptsache Borgward vernarrt. Ganz so wie du bist.(Sockenschuss) SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2014 07:25 #5994 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Aw: Drei Generationen im Borgward

Borgwarze


:grinsen: :grinsen:

Hab schon immer gedacht, dass wir alle hier krank sind, aber dass das auch Warzenbildung beinhaltet...

totlach

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2014 07:36 #5995 von betty
betty antwortete auf Aw: Drei Generationen im Borgward
Schorschilein... er muss mir nicht suchen helfen.... ich such ja auch niemand, solang ich den süssen kerl neben mir hab, brauch keinen anderen.... da sind meine augen eh nur auf ihn gerichtet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2014 09:59 #5998 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Drei Generationen im Borgward
siehse Betty, datt ist dä Fehler. HÄttest du am vorigen Wochenende nach unten geguckt, wärst du ohne Blessuren. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet