auspufftopf Isabella 59

21 Apr 2014 11:32 #5955 von Friedl
auspufftopf Isabella 59 wurde erstellt von Friedl
Hallo!
Gerade wo ich überlege,das Treffen unserer italienischen Freunde in Monza zu besuchen,von München aus ist es nicht so weit,stelle ich fest, daß mein hinterer Topf nicht mehr zu retten ist.Kann mir jemand als
Osterfreude einen guten Lieferanten für dieses notwendige Teil nennen?
Beste Grüße Friedl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2014 12:06 #5957 von andilin
andilin antwortete auf Aw: auspufftopf Isabella 59
Hi, benutze doch einfach mal die Suche und gebe "Auspufftopf" ein. Da wirst du mit Angeboten überschüttet. Außerdem kannst du noch bei "Was passt wovon" gucken oder du klickst einfach mal oben "Ersatzteile & Restauration an".
Gruß
Andi

borgward-ig.de/index.php/component/kunen...auspufftopf&Itemid=0

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Friedl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet