Technische Unterlagen in Dateiform

24 Okt 2014 10:07 #8084 von borgideluxe
Technische Unterlagen in Dateiform wurde erstellt von borgideluxe
Hallo zusammen,

Wir suchen weiter technische Unterlagen von Borgward- Goliath- Hansa und Lloyd Fahrzeugen in Dateiform, die wir hier einstellen können.

Dabei sind Hauptsächlich die Lloyd 250 bis 600er- Lp, LS, LC, LT und alle Goliath und Hansa Unterlagen wie beispielsweise -Werkstatthandbücher, Ersatzteilekataloge, Kundendiestschreiben, Bedienungsanleitungen usw. gefragt weil von den Fahrzeuge noch nicht so viel vorhanden ist.

Das ganze am besten in PDF- Format.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2014 16:34 #8086 von andilin
Abwarten bis das Wetter schlechter wird. Jetzt müssen alle doch erstmal alles Winterfest machen.
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2022 14:15 - 02 Jan 2022 14:16 #45927 von TobiasAstor
TobiasAstor antwortete auf Technische Unterlagen in Dateiform
Hallo und Ein Frohes Neues, ich habe mehrere Unterlagen von Vorkriegs Goliath Fahrzeugen wenn man danach sucht. Diese kann ich gerne zur verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2022 15:09 #45928 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Technische Unterlagen in Dateiform
Hallo Tobias,

auch dir ein Frohes und vor allem Gesundes neues Jahr. Ich finde es als ein schöne Geste von dir, die Unterlagen zur Verfügung zu stellen.
Wenn du mir die Unterlagen in Dateiform zustellen würdest, könne ich sie für jeden Zugänglich hier unter "Technische Unterlagen"- "Vorkriegs Goliath" einstellen.

Schöne Grüße
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet