restaurierung borgward isabella coupe

19 Nov 2014 08:11 #8551 von Fliese
restaurierung borgward isabella coupe wurde erstellt von Fliese
Hatte der Borgwad isabellacoupe werkseitig schon ein Schiebedach und wo bekomme ich eine umbauanleitung oder umbausatz vom coupe zum cabrio ,wo bekomme ich Karosseri bleche?Mfg. Bernd zirkel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2014 16:47 #8555 von andilin
So vielen Fragen auf Hoffnung vieler Antworten ohne eine Vorstellung? :frage:

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Fliegeropa-2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2014 16:52 - 19 Nov 2014 16:53 #8556 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: restaurierung borgward isabella coupe
Moin Bernd, jup gab´s.
Umbausatz oder Teile für Cabrioumbau gibt´s nich wirklich. das ist derart umfangreich in Blech, das sich da Firmen wie Bosman in Holland drauf spezialisiert haben. Vor allem die Verdeckmechanik ist ein Ding für sich. Wenn Du Lust hast, schau mal bei
www.borgward.uk vorbei, member restorations, und dann Matt Hunt 58 Deutsch cabrio, dann hast Du einen ungefähren Eindruck.

Gruß

B. W.
Folgende Benutzer bedankten sich: cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2014 12:39 #8576 von Fliese
Kann mir jemand die Farb nr.sagen ich will mein Isabella coupe weiß weinrot lackieren lassen,es steht zur Zei auch einer zum verkauf im internet so soll dermal werden.Ach ja ich brauch noch ein Zündschloss Schweller, Bodengruppe,Innen,Außenspiegel,Abgasanlage,Crohmleiste für Schweller Beifahrerseite ,Crohmleiste Heckflosse Fahrerseite, Innenraumbeleuchtung, 6V Radio, Kotflügel aus Blech vorn beide, Gasgestänge,lenkstock und Schalthebel verkleidung,Blinklichtkappen l.r. vorn und hinten.meine mail adresse lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einfach anrufen 015751607500 schönesWochenende wünscht euch Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2014 00:44 #8583 von isacab
hallo habe dir eine PN geschickt,grüße Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet