Weihnachtsmann war schon da!

23 Nov 2014 08:06 - 23 Nov 2014 08:09 #8584 von QuaXX
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, fujuergen, Fliegeropa-2009, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2014 09:44 #8585 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Weihnachtsmann war schon da!
Sehr schön :top:
Meinst du, die passen in den Porsche? totlach

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2014 10:58 #8587 von QuaXX
QuaXX antwortete auf Aw: Weihnachtsmann war schon da!
Könnte ich nachher mal probieren. Allerdings steht Pauline schon in Lack und Leder da :kaugummi: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2014 18:55 #8602 von Rabbi
Rabbi antwortete auf Aw: Weihnachtsmann war schon da!
Ich hatte auch als erstes den Zuffenhausener im Blick totlach Die Innenausstattung sieht nach hoher Qualität aus. :top:

Gruß

Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2014 19:15 #8603 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Weihnachtsmann war schon da!
aber die Isabella ist auf H angemeldet.Der aus Stuttgart hat nur Saisonkennzeichen.
Also was sagt uns das ?????? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2014 23:42 - 24 Nov 2014 07:25 #8606 von 89720
89720 antwortete auf Aw: Weihnachtsmann war schon da!
die "untere" Mittelklasse hat Weihnachts-Gefühle auf ANDERER Art schon die Tage :














NICHT , das wir das "neue" Wohnzimmer hätten NICHT bezahlen können ... Bei diesem Fahrzeug steht
RESTAURATION mit PATINA "erstmals" in 1.Linie ... verdammt schwer "umzusetzen" , beim "heimischen"
Sattler findest Du keine Freundschaft ...

das Himmel-Wolltuch in Grau stammt von LLOYD , der Rest ist "unkaputtbar" Kunstleder-Goliath aus
Leiche ...

Harry Hardcore trifft Peter Pingel online ?



BESTIMMT NICHT !!!

dafür ist der AUFWAND an der Karosse im Detail schon zu FORTGESCHRITTEN ...

Frohe Weihnachten aus der Werkstatt ,

89720

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: blechreiz, altlaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2014 10:27 - 24 Nov 2014 10:28 #8610 von altlaster
altlaster antwortete auf Aw: Weihnachtsmann war schon da!
Wow!!!

Endlich mal nicht so nen "blinky blinky"

Geiler Job! Weiter so.

VG frank

Klebst du das Tuch wieder um die Kante? Wegen Wasser ziehen.....

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2014 10:06 #8624 von QuaXX
QuaXX antwortete auf Aw: Weihnachtsmann war schon da!
Moin Schorsch,

ich warte ja immer noch auf die Antwort von Dir! ;) Ich weiß nicht was Dir das sagt.


Ich freue mich über meine "Blinki Blinki" neuen Sitze sehr! Ich habe lange mit der Investition gehadert und mir den richtigen "Preiswerten" Sattler ausgesucht. Ich bin mit der Qualität TOP Zufrieden. :)

Gruß

Wolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2014 20:59 #8633 von 89720
89720 antwortete auf Aw: Weihnachtsmann war schon da!
@ Frank im Süden ...

der Himmel-Teil-Ersatz nur an die Kante der Heckscheibe ... da ist kein ZUG auf der C-Säule !!!





VIEL wichtiger war UNS die KAROSSE ... NUN kann der Wagenheber auch wieder HEBEN !!!



ONLINE gebe ich keine REFERENZEN , in Sachen GOLIATH-FREUNDE !

Ich wurde NUR mal wieder ... bestätigt ...

89720

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: altlaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2014 21:14 #8637 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Weihnachtsmann war schon da!
hallo quaxx, hab dir eine PN geschickt. war nicht meine Absicht dich zu verprellen. Wenn es so ist entschuldige ich mich.
Das ist nu mal meine beginnende senile Demenz. (Witz, hoff ich doch) Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2014 13:19 #8643 von QuaXX
QuaXX antwortete auf Aw: Weihnachtsmann war schon da!
Moin,

weil ich schon ein paar mal gefragt wurde:

www.philipklaus.com/
Herr Klaus konnte mir alle Fragen super genau beantworten und hat mir einen sehr fairen Preis gemacht. Die Arbeiten Bundesweit, holen ab und liefern wieder an.

Gruß
Wolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet