Bericht über Lloyd Alexander TS Coupé Frua

21 Okt 2014 12:10 #8017 von Borgi_2008
Bericht über Lloyd Alexander TS Coupé Frua wurde erstellt von Borgi_2008
Im neusten Newsletter von www.zwischengas.com (erhält man regelmäßig von Bruno von Rotz - der heißt wirklich so - man muss sich nur ordnungsgemäß anmelden)entdeckte ich einen schön bebilderten, informativen Bericht über das legendäre Frua-Coupé. Insider wird er vielleicht langweilen (die wissen ja schon alles), aber ich finde den Artikel gut und es "schad ja nix" (wie man hier im Norden so sagt), mal wieder etwas über unsere schönen Wagen veröffentlicht zu finden. :) LG, Rainer.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, betty, Seidenjo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2014 12:16 #8018 von Borg Wardner
Find ich auch. Danke Borgei für den Link. Leider muss man sich registrieren, um alles zu erfahren. Muss ich später machen.

gruß

B. W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2014 22:30 #8040 von jensschumi
Ist aber lohnenswert, bin da schon seit Längerem angemeldet.

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet