2016- BORGWARD Freunde Stuttgart auf der Retro Classics

17 Jan 2016 17:40 - 23 Jan 2016 11:11 #16388 von michael.seitz1967@gmail.com
2016- BORGWARD Freunde Stuttgart auf der Retro Classics wurde erstellt von michael.seitz1967@gmail.com
Hallo liebe Borgward Freunde,
ich möchte Euch nur kurz mitteilen, dass wir BORGWARD Freunde Stuttgart auch in diesem Jahr mit einem Club Stand auf
der Oldtimer Messe vertreten sind.
Im letzten Jahr wurde ich angesprochen, ob ich vielleicht mit der Marke Borgward auf die Messe kommen möchte.
Nach einigen Überlegungen entschloss ich mich dazu, und es war ein erfolgreiches Erlebnis. Einige Club Freunde haben mich
dabei unterstützt. ( Bilder des Standes von 2015 hefte ich an... )
Nun sind wir vom 17.-20.März auf Europas grösste Oldtimermesse, in Halle 5. Auch dies Mal haben wir ein Thema passend
zu unseren Fahrzeugen.... lasst Euch überraschen.
Noch etwas zu uns: wir sind etwa 25 Borgward Freunde, die hier im Raum Stuttgart, sich zu Stammtische, Treffen und
dergleichen regelmäßig treffen.
Ich selbst bin seit viele Jahre in der IG, und seit kurzem, auch beim Borgward Club Fr.-Wü. dabei.
Jedoch ist manches Treffen und auch Stammtisch einfach etwas zu weit, und darum sind wir für unsere Borgward Freunde hier
vor Ort.
Jetzt möchte ich Euch eine gute Oldtimer-Saison wünschen, und würde mich über Euren Besuch auf unserem Stand freuen,
Lieben Gruß Michael Seitz






Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, geraldo, stephan, Jadegrün, Fliegeropa-2009, 369600coupe, Jocom, CombiAS, Bella, betty, lloydmann, Borisabel61, burgfurtz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2016 17:59 #16391 von andilin
Danke, aber midde Bilders hat nicht geklappt. Am besten die Datei verkleinern.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2016 18:13 - 17 Jan 2016 18:56 #16392 von B 2000 Diesel
Danke, schön das die MArke Borgward auch in Stgt. vertreten ist.

Und vor allem das dort auch aktive Infizierte sind. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2016 18:15 #16393 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf 2016- BORGWARD Freunde Stuttgart auf der Retro Classics
Hallo, ja hier hat es einige `erwischt´ Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2016 18:30 #16410 von hof55
Hallo Michael,

Finde ich super :cheer: :cheer: . Ich werde euch am Samstag auf jeden Fall besuchen.

Herzliche Grüsse aus Basel

Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2016 18:43 #16411 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf 2016- BORGWARD Freunde Stuttgart auf der Retro Classics
Hallo Paul,
freu mich auf deinen Besuch. Unser Stand in Halle 5: 5C71
Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2016 16:56 #16696 von B 2000 Diesel
@Michael, ich habe dir eine private Nachricht geschickt. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2016 17:37 #16721 von B 2000 Diesel
@Michael, danke dir für deine Zusage. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet