Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Since 1909

Since 1909 09 Feb 2019 00:24 #32363

Hier mal eine Frage: Ist das Datum bekannt ab wann C.F.W. Borgward in 1909 angefangen hat?

V.G., Jan

Aw: Since 1909 09 Feb 2019 10:14 #32367

Hallo.
Er war bis 1919 nur angestellt in verschiedenen Firmen.
Am 1. April 1919 trat er als Teilhaber von Ernst Baerold in die Bremer Reifen- Industrie ein. Die alles andere herstellte bloß keine Reifen. Das war der Anfang seiner unternehmerischen Tätigkeit.
Nach zu lesen in: Borgward ein Blick zurück. Kapitel, Eine Karriere beginnt.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, QuaXX, Contrebution
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.43 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung