Willkommen, Gast

Isabella Cope Verkauft Vorsicht!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Isabella Cope Verkauft Vorsicht!

Isabella Cope Verkauft Vorsicht! 10 Aug 2019 17:47 #34289

  • Harry27
  • OFFLINE
  • Stolzer Besitzer einer Isabella
  • Beiträge: 18
Vorsicht liebe Borgward Interessenten Fake Verkauf!

Viele von euch haben sicher in Ebay Kleinanzeigen dies schöne Cope für kleines Geld, 16.900 Euro gesehen.

Ja auch, ich war sehr interessiert, habe darauf geschrieben, lange keine Reaktion, dachte schon, wer weiß welche irre Sache.

Dann kam eine Mail, ob ich noch Interesse habe, das Borgward Cope steht in Irland usw. Ja ich Kürze die Heulstorry ab.

Der Verkäufer wäre Ire, Soldat in Germany gewesen, wieder zu Hause, Borgward mit deutschem -H- Kennzeichen stehe bei

ihm in Irland. Scheidung, er benötigt Geld, also Verkauf.

Ja, ich war immer noch interessiert!

Also nach ca. 1 Woche Antwort aus Irland. Spedition gefragt, Fahrzeug könne überführt werden, Kosten halbe Halbe, ok. Geld auf Treuhandkonto bei Spedition.

Ok, schrieb ich, habe immer noch Interesse, bitte deutsche Papiere, Fahrgestellnummer und Fahrzeug mit deutschem H

Kennzeichen und aktueller Zeitschrift fotografieren und mir mailen!

Da war Schluß, keine Mail, keine Antwort mehr..........


Ja ich hoffe, keiner ist auf diese. Immer reingefallen, oder das dient zur Warnung, es sind immer noch schlechte Menschen im Netz unterwegs.

Gruß einer, der vorsichtig war,

Harry
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel, fujuergen, Rabbi, Bella, golie, QuaXX, Borisabel61, ebbow

Aw: Isabella Cope Verkauft Vorsicht! 11 Aug 2019 09:39 #34292

  • ebbow
  • OFFLINE
  • Beiträge: 20
Bei der gleichen Betrugsmasche, da ging es allerdings um ein BMW Oldtimer Motorrad, hab ich mal aus Spaß mitgespielt...

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Aug 2019 09:50 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: golie, Borisabel61

Aw: Isabella Cope Verkauft Vorsicht! 11 Aug 2019 11:38 #34296

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2709
Jupp, und ich bei einem BMW E9.
Als ich ein Foto vom Verkäufer mit KfZ Brief und Ausweis neben dem Fahrzeug haben wollte, war auch Sendepause.
Gruß
Andi

Aw: Isabella Cope Verkauft Vorsicht! 11 Aug 2019 20:33 #34309

  • Robert Steen
  • OFFLINE
  • Borgward teile händler.
  • Beiträge: 164
WARNÜNG - WARNÜNG - WARNÜNG.!!!!!

Liebe Borgward freunden.!!

Pas auf.!! Das ist eine Nigeriaanse Bande, und operiert von aus London.!!

M.fr.gr.,

Robert Steen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry27
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung