2015- 25.07. - 26.07. "Oldtimer-Treff am Vareler Hafen"

20 Jul 2015 20:43 #12894 von Dagobert
Hallo

Wer fährt zu diesem Treffen ist recht Borgwardlastig


25.07. - 26.07. "Oldtimer-Treff am Vareler Hafen"


www.oldtimer-interessengemeinschaft-varel.de/

Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2015 20:51 #12895 von QuaXX
Moin,

werde am Samstag dort sein.

Gruss
Wolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2015 07:53 #12908 von B 2000 Diesel
Dieses Vareler Treffen kann ich nur empfehlen. Da geht es absolut locker zu. Nix mit Anzug und <Krawatte sondern man fühlt sich da gut aufgehoben.
Ohne großes Anmeldegedöns, einfach hinfahren, die freuen sich und das wars. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2015 14:38 - 26 Jul 2015 18:08 #13013 von Dagobert
Hier ein paar Bilder aus Varel




















Gruß Rainer

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, fujuergen, Hartmut, betty, QuaXX, ballroomblitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2015 19:55 - 26 Jul 2015 19:59 #13020 von Contrebution
Wir waren heute auch da, und es war wieder gesellig.
Das Wetter spielte heute gut mit, wir sind sogar wieder trocken Daheim gekommen.
Gestern sah es ja ganz anders aus, wegen Unwetterwarnung sind wir Zuhause geblieben.
Bilder hab ich diesmal leider nicht, fotogerät vergessen... :oops:

V.G., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2015 21:11 #13024 von hillylem
Ja, war echt toll in Varel, wurde auch nie langweilig, weil immer wieder neue Fahrzeuge dazu kamen. Hat sich echt gelohnt, und die Club-Feuerwehr des Borgward Club Bremen hat endlich mal wieder Kilometer machen dürfen. Läuft wunderbar, das gute Stück. Wen es interessiert, das Fahrzeug ist anlässlich von Gedenkveranstaltung zur Waldbrandkatastrophe 1975 am 9.8. in Fallerleben und am 15.8. in Eschede, wo es auch damals im Einsatz war.

Gruß

Werner

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet