2015- Treffen für Autos, Motorräder+ Flugzeuge

07 Aug 2015 18:32 #13239 von Tempomanni
2015- Treffen für Autos, Motorräder+ Flugzeuge wurde erstellt von Tempomanni
Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende findet am Waldhaus in Butzbach/ Hessen mit angeschlossenem Flugplatz ein Fahrzeug- und Motorradtreffen statt.
Stephan kann bestimmt mit seiner fliegenden " Arabella" landen.... :zwinkern:

Auch für Isacab- Manni als Fluglehrer bestimmt schön....

Hier der Link dazu: www.amc-butzbach.de/

Ich werde wohl erst am Sonntag dort sein....mal schauen, wie die Gewitter zuschlagen....


Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2015 19:17 #13242 von stephan
ich hatt schon den flugplatz im visier ...und gewitter fliegen hat was !

aber ich vergaß dass die "fliegende arabella" (www.morane.de) n leck im brandhahn hat und sprit verliert ...(suboptimal!!!)

ham dann n bissl auf dem treffen rumgeschaut ... is eher moppedlastig ...oder ?

überlegen ob wir n we ausflug mit m magirus bus dahin machen ... lohnt das ?

betty+stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2015 12:01 - 08 Aug 2015 12:06 #13247 von Tempomanni
Hallo ihr beiden,

aaalso: Bevor das Treffen von behördlicher Seite vor ca. 2- 3 Jahren " abgewürgt" - sprich geschlossen! wurde- wegen " plötzlich" fehlender Brandschutz- und " nicht auf dem neuesten Stand befindlicher Sanitäreinrichtungen" ( in einem fast 100 Jahre alten, gemütlichen Waldhaus!!!) war die Mischung 3:1 = Drei Moppeds auf ein Auto.

Vom Victoria Spatz aus MR, über MG und Unimog, Käfer, Isabella, Horex, DKW, Kreidler, BMW, etc.,etc., war alles da....

Für mich eine wunderschöne Mischung...nette Bekannte treffen, dabei dem Motorflieger beim Segelflugzeugschlepp zuschauen, über den teilemarkt bummeln, was nettes dabei essen, trinken, gemütlich zusammensitzen....was wollte man mehr...???

Ich hoffe nur, es hat sich die Neuauflage rumgesprochen.....????!!!! :laecheln:

Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2015 12:07 #13249 von stephan
na dann schun wir halt mal mit m magi vorbei ...da haben wir unsere eigenen vorschriftskonformen sanitäranlagen dabei ;-)

und s is net so schlimm wenns mal n kleinen regenguß gibt !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2015 12:18 #13251 von Tempomanni
Na, dann sehen wir uns in jedem Fall am Sonntag...Meine Handynummer, falls wir uns nicht finden sollten: 0176/ 94106653

Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2015 19:23 #13255 von betty
Wir sind schon hier. Werden aber schon morgen vormittag wieder anreisen. Da wir noch auf das Oldtimertreffen in schwarzenborn fahren. Grüßle Betty und Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2015 07:14 #13261 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Treffen für Autos, Motorräder+ Flugzeuge
@Betty , Hobby kann aber verdammt stressig sein. Schorsch :party:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2015 17:53 #13275 von stephan
ach schorsch ... warn knapp 600 km im magirus ... das is schon ok... und betty muss ja nur danebensitzen und elektronische bücher lesen ;-)

waren beide treffen schön ...haben viele schöne autos und zweiräder gesehn ...gut gegessen und getrunken .. also passt ...

so können wochenenden gern sein !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2015 10:11 #13291 von Tempomanni
Moin ihr beiden,

was´n PECH aber auch.... :( gerade, als ich meinen Standplatz auf dem Teilemarkt ergattert hatte, erspähte ich euren Maggi- Bus...ich dachte, erstmal Stühle raus...
Als ich mich umdrehte, ward ihr schon am Rollen...und konnte euch nur noch von Ferne nachwinken... :gruss:


Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2015 19:06 #13298 von stephan
blöd ... wenns sich nur um minuten handelt ...aber man erzählte und sas andere treffen sei echt sehenswert !

somit mussten wir da hin ... war auch echt schön ... beide !

betty+stephan

p.s neiiiiin wir hatten keine cam dabei ! also keine bilder ! (hat betty vergessen)

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2015 19:42 #13300 von betty
japp, wir waren noch in schwarzenborn.... tolles treffen.... haben dort nen grünen goliath goli, einen roten lloyd alexander, und ein rotes isa coupe mit weisem dach gesehen... war das jemand aus dem forum????

grüßle betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet