2016 Borgward Treffen in Schlögen Österreich

30 Aug 2015 16:30 - 31 Aug 2015 10:41 #13612 von B 2000 Diesel
2016 Borgward Treffen in Schlögen Österreich wurde erstellt von B 2000 Diesel
So, ist noch etwas hin aber isacab hat uns den Ort genannt und ich weiß die Zeit

2016 findet in SChlögen/Österr. an der Donauschleife am 2. Wochenende im Juli das Jahrestreffen von Manfred Wolfsgruber und seinen Mitstreitern statt.

Das ist nicht weit von Passau weg. Da lohnte es sich doch mal mit mehreren IGlern dort aufzuschlagen.
Fangt doch schon mal an dies mit einzuplanen.
Ist eine tolle Truppe dort. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2016 20:24 #17868 von B 2000 Diesel
Wer fährt denn jetzt zum Treffen nach Österreich vom 8-10.Juli 2016? Die Strecke dahin ist sogar mautfrei. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2016 22:04 #17870 von borgideluxe
Schorsch, wir! So wie es aussieht. :unbekannt:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2016 22:58 #17872 von isabellakombi
Hallo,
auch ich fahre hin wie jedes Jahr, habe heute schon Zimmer gebucht und angemeldet.
Das Programm ließt sich auch sehr gut...denke es wird wieder ein schönes Treffen werden.
Aber jetzt erst mal World Meeting, morgen Unterboden von Goliath lakieren... Bremen rückt näher.

Gruß Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2016 00:57 #17875 von isacab
Ich fahre nach Schlögen,und anschliessend mache ich noch 2-3 Tage,Bad Füssing,zum Knochen baden,und zum "Haslinger",gehen.Die Europa Therme brauche ich jedes Jahr,ich verspreche jedem ,der Probleme mit seinen Gelenken hat,Bad Füssing,einzuplanen,dann sind die Gelenkprobleme erstmal weg!Hab auch eine einfache Pension,da sind immer Zimmer frei, da ruf ich nur an,wer Luxus will,bitte.Grüße Manni(Isacab)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2016 01:12 #17876 von isacab
Hier ein Link:
www.bad-fuessing.de/

Grüße Manni,wer Zeit hat,sollte das hier mitplanen,und wie gesagt,ich kann kurzfristig eine Unterkunft besorgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2016 17:22 #17891 von Tilli68
wir kommen auch :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2016 18:42 #17893 von B 2000 Diesel
Sähr gut. Tilli, hängst du da unten noch ne Woche dran? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2016 02:00 #17900 von isacab
anschliessend in Füssing?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2016 11:03 - 23 Apr 2016 11:04 #17978 von Tilli68

B 2000 Diesel schrieb: Sähr gut. Tilli, hängst du da unten noch ne Woche dran? Schorsch


nee Schorsch, wir sind vorher die Woche da, Kraft sammeln fürs Treffen... :grinsen: :feiern:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2016 17:30 #17983 von Tilli68

isacab schrieb: anschliessend in Füssing?


nach den Treffen muss ich wieder arbeiten, hab nur den Urlaub davor bekommen... :traurig:
Sommerferienzeit .....da wollen alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2016 21:16 #18127 von borgideluxe
Hallo,

die Einladung, Ausschreibung und Anmeldung könnt ihr hier finden:

www.borgward-ig.de/index.php/termine/det...effen-in-oesterreich

Eine Anmeldung zum Treffen kann man auch hier runter laden:

up.picr.de/25384444kp.pdf

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2016 15:30 #18927 von B 2000 Diesel
@alle, so da meine Isabella Probleme hat, kann ich damit nicht nach SChlögen fahren. ( Schade)

Ich darf als Beifahrer mitfahren. Morgen , MOntag, geht es schon mal los Richtung Schlögen. Wir werden unterweges noch einiges sehen. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2016 04:30 #18941 von isacab
hab ab freitag früh 6 Uhr immer noch 2 Plätze frei,in meinem Cabrio, ab Aßlar oder Giessen frei,wer mitfahren will,soll sich melden,grüße Manni(isacab)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2016 08:13 #18943 von LotharG.
Hallo zusammen,
wir sind noch auf der Warnemünder Woche und werden Donnerstagabend von Bremen Richtung Österreich starten Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2016 11:51 - 05 Jul 2016 13:45 #18950 von Gerald_Thomas
Hallo zusammen!

Wir freuen uns schon sehr, viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen.
Hier noch eine aktuelle Verkehrsinfo für Anreisenden aus Deutschland die die B130 nehmen wie dem Anreiseinfoblatt empfohlen wird.
Liebe Grüße Gerald




Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, isabellakombi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2016 15:04 #18994 von LotharG.
Ein tolles Ambiente.




Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, coupefreund, Jadegrün, uli, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2016 16:55 #18997 von B 2000 Diesel
Tja Lothar, du sitzt da und guckst von oben zu. Ist wirklich toll hier. Habe zu zweit eine österreichrundfahrt gemacht. 1900 Kilometer haben wir schon zusammen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2016 16:56 #18998 von B 2000 Diesel
Natürlich mit Borgward. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2016 16:59 #18999 von LotharG.

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet