2016- Borgwardtreffen in Belgien

11 Nov 2015 20:49 #15090 von B 2000 Diesel
2016- Borgwardtreffen in Belgien wurde erstellt von B 2000 Diesel
Guten Abend, so ich fang mal ein neues Thema an

Alljährlich über Pfingsten macht der belgische Borgwardclub sein Jahrestreffen.
Dieses Jahr im Raum Namur, das ist zwischen Lüttich (Liege) und Charleroi. Also nicht wirklich weit von der deutschen Grenze.
Ich habe die Leute vom belg. Club als sehr umgänglich/freundlich kennengelernt.
Es wäre doch schön wenn einige von usn dort aufschlagen würden.
Die Belgier waren sogar 2015 in Wilhelmshaven mit dabei.
Nehmt das mal mit in eure Planung auf. Wer fährt hin?? Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2015 22:16 #15092 von Contrebution
Contrebution antwortete auf 2016- Borgwardtreffen in Belgien
Die Belgischen Treffen sind immer gemütlich.
Wir waren ein par mal dabei.
Unvergesslich waren damals die humorvollen Erzählungen von Jan van Donkelaar, von seine Amerikareise Route 66.
Werde mal überlegen ob es machbar ist mal wieder hin zu fahren.

V.G., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2015 22:45 #15094 von SignorPatrick
SignorPatrick antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
2016 möchte ich gerne an ein paar Treffen teilnehmen, mal schaun, was der Terminkalender so hergibt.

Da wäre es doch cool `ne kleine, entspannte Kolonne zu bilden B) :yeah:

BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2015 23:14 - 11 Nov 2015 23:15 #15098 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
Hallo,

so wie es aussieht, könnte es bei mir auch dieses Jahr klappen.
Ich hoffe, dass Luc mir noch die Unterlagen zu schickt. :yeah:
Auch hier zum einstellen unter Termine. :schreiben:

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2016 18:31 #16483 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
So, auf der HP des Borgward Clubs Belgien ist das Treffen nun mit Adressen, Preisen etc. beschrieben. Wenn ihr auf der HP oben in der Leiste das Treffen anklickt, klappt eine Seite auf , auf der sogar die Einladung in DEUTSCH eingestellt ist. Also ich fahr dahin, wer kommt noch. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2016 19:07 #16491 von isabella-team
isabella-team antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
Hallo Schorsch,

der Termin ist zwar kurz vor den Lloyd Days, aber ich versuche, eine Gruppe Lloydfahrer für einen Besuch zusammen zu bekommen. Wir haben hier ja fast ein Heimspiel.

Grüße

Gottfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2016 19:14 - 24 Jan 2016 19:14 #16493 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
prima Gottfried, Ich werde wohl mit meinem B 2000 Diesel dorthin fahren. Das Programm liest sich ja interessant, und ich möchte mal sehen wie Cris, Luc etc, das in Belgien aufziehen. Die knapp 200 Euro für 2 Personen mit dem Gebotenen halte ich für korrekt. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2016 19:42 #16498 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
Hallo,

die Infos, Einladung, Programm und Ausschreibung findet ihr auch hier unter Termine:

www.borgward-ig.de/index.php/termine/det...d-treffen-in-belgien

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Rabbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2016 12:56 #16504 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
Hurra, ich habe mich angemeldet für Namur. Geht ganz problemlos. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2016 20:30 #16509 von B4500

B 2000 Diesel schrieb: Die knapp 200 Euro für 2 Personen mit dem Gebotenen halte ich für korrekt. Schorsch


Aber du hasst keine Studierende Kinder :grinsen: :grinsen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2016 20:36 #16510 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
@Berry, aber noch schulpflichtige Kinder.

Und in dem Betrag ist Hotel, Essen, Ausflüge mit Eintritt usw. enthalten.

Da kannste nicht meckern.

Und ich habe keine Lust, wie gewisse Holländer, auf der Pritsche des Lkw`s zu schlafen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2016 21:13 #16511 von B4500
@ Schorsch hahahaha war nu ne scherz . . . . du schlafst unter dem Plane ist auch ne Zelt :grinsen:

Die 200 euro sind fuer das gebotene korrekt absolut nichts zu klagen, aber ich persoenlich werde es nicht ausgeben.

Aber naechste mal habe ich was anderes auf dem Pritsche und ist damit komplett vol :grinsen: :grinsen: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2016 20:50 #16526 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
so von isacab58 hab ich die Bestätigung über die Zimmerreservierung für das Treffen iN Namur. Ist also alles paletti. Freu mich schon. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2016 20:44 #18275 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
Nur damit ihrs wisst. Am kommenden Wochenende (Pfingsten) ist das belg. Borgwardtreffen. Ich bin da.

Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2016 10:29 - 15 Mai 2016 10:33 #18396 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
Ich hoffe, dass dort das Wetter besser ist wie bei uns:




(Quelle Facebook)


Wünsche allen jedenfalls viel Spaß

Gruß Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Borgi_2008, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2016 00:19 #18430 von SignorPatrick
SignorPatrick antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
...ich sitze grade am genau gegenüberliegenden Ende der Republik...in Niederbayern bei Passau, das wird also leider (dieses Jahr) nichts...

Schöne Zeit Euch!
Patrick

BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2016 14:57 #18440 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
So, bin gerade zurück vom belgischen Treffen. Toll wie die das da machen.
Du fühlst dich richtig gut aufgehoben.
Es war z.B. immer einer der belg. Borgwardfreunde da um als Dolmetscher zu fungieren, sowohl in Franz. engl. oder. deutsch. Bis in den späten ABend hinein (Nacht). Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2016 15:48 - 16 Mai 2016 17:17 #18442 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
Tja, und was die alles bieten, alle Tage Hotel und Verpflegung , Führungen, Museumsbesuche, Ausfahrten.
Schon Klasse was die da auf die Beine stellen, und das alles mit den paar Mitgliedern.
Und mit dem Wettergott können die auch offensichtlich sehr gut.
Ah ich vergass, eine Lotterie mit anständigen Gewinnen (zB. Isabellastühle, und hochwertiges Motorenöl)gabs auch, und für jeden Teilnehmer auch noch ein Tüte mit Gastgeschenken.Die Pralinen , die mit in der Tüte waren, sind auch richtig lecker. Mein armer Kalorienhaushalt. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2016 15:58 #18444 von SignorPatrick
SignorPatrick antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
Wieviele Leute waren ungefähr da?Hattet Ihr wenigstens gutes Wetter?:-)

BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2016 16:04 #18445 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2016- Borgwardtreffen in Belgien
@signorpatrick, Wetter war duchwachsen. TEmpertaur niedrig aber nachts mal ein bißchen REgen.
Es waren da (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) 8 Limos, 8 Coupes auch Cabrio dabei,5 Combis,1 limousinencabrio, 1 P 100, 1 Arabella. Schätze ca. 50 Leute.#
Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet