2016- Oldtimertreffen anlässlich der Lloyd Days 2016

02 Feb 2016 20:48 - 03 Feb 2016 17:16 #16590 von isabella-team
Liebe Borgwardfreunde,

mit den Lloyd Days vom 27.05.-29.05. in Geilenkirchen geht die Lloyd-Freunde IG neue Wege. Eines der wesentlichen Ziele besteht darin, jüngere oder markenfremde Oldimerfreunde anzusprechen, um so das Interesse für die Marke Lloyd zu wecken. Der Glas-Club zeigt beispielhaft, wie positiv sich neue Aktivitäten auf die Entwicklung der Mitgliederzahlen auswirken können.

In diesem Sinne stellt ein Hauptprogrammpunkt der Lloyd Days ein markenoffenes Oldtimertreffen dar. Aufgrund der reizvollen Location haben wir es als Moonlight-Treffen ausgelegt, das in die Abendstunden hineinreicht. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns über jedes alte Auto, das mindestens 25 Jahre alt ist, ganz besonders natürlich über Besuch aus der Borgwardfamilie. Es haben sich bereits einige sehr interessante Fahrzeuge, auch Borgwards, angekündigt. Wer also am 27.05. ab 19 Uhr Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen. Lasst Euch überraschen!

Ein Pakplatz auf dem Veranstaltungsgelände kann allerdings nur angemeldeten Fahrzeugen garantiert werden. Weitere Details könnt Ihr unserem Flyer entnehmen oder unter www.lloyd-days.com/offener-oldimertreff/ nachlesen.

Also: Kommt uns besuchen, wir freuen uns auf Euch.







Viele Grüße

Orga-Team Lloyd Days

Gottfried

Hier einmal zum Ausdrucken:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2016 21:24 #16592 von B 2000 Diesel
der Loherhof ist ein schönes Gelände. So ein Sportpark hat was , und wenn der Eigentümer selbst noch Oldtimerliebhaber ist, passt doch alles. Ich werde auf jeden Fall an dem Abend teilnehmen. Hoffentlich passt das Wetter. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2016 06:47 #16593 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Aw: Lloyd Days 2016
Bin auch dabei!

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2016 11:46 #16594 von Kirchberg005
Habe mich gerade angemeldet
Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2016 19:45 #16735 von B 2000 Diesel
@alle am gleichen WE hat der holländische/niederländische Borgward club in Valkenburg sein Jahrestreffen, das ist nur ein paar Kilometer von Geilenkirchen weg.

Das wäre doch was für eine kleine Ausfahrt dahin. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2016 15:11 #17052 von B 2000 Diesel
Gottfried,
und wie kommt ihr voran? Schon Anmeldungen ? Bin mal gespannt wie die "Lloyd Days" ankommen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2016 21:14 #17058 von isabella-team
Hallo Schorsch,

vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich will ganz ehrlich sein: Das Orga-Team hat schon eine emotionale Achterbahnfahrt hinter sich. Das geht wahrscheinlich jedem so, der etwas Neues machen will. Manche Kritik ist berechtigt, manche schmerzt und manche ich einfach sachlich falsch. Marion wird in Bremen sicherlich ähnliche Erfahrungen machen. Aber wir bleiben ruhig und beharrlich.

Uns ist es wichtig, dass jedes Mitglied der Lloyd-Freunde versteht, dass wir den ganzen Aufwand ja gerade betreiben, um ihm erlebnisreiche Tage zu bescheren und dass es für das Nenngeld einen reellen Gegenwert gibt. Die altgedienten Clubmitglieder sind unser Rückgrat, sie haben durch ihr Engagement den Club über Jahrzehnte am Leben erhalten. Nun suchen wir die Menschen, die das in der Zukunft bereit sind zu machen. Um sie müssen wir uns aktiv bemühen, andere Markenclubs haben das ebenfalls erkannt.

Das Ganze hat sehr verhalten und mit viel Kritik begonnen, aber nun bekommen wir einen Lauf. Es kommen Anmeldungen aus dem gesamten Bundesgebiet und nicht vorrangig aus dem lokalen Umfeld. Immer mehr Mitglieder nehmen uns positiv wahr, unsere Homepage www.lloyd-days.com wird in den nächsten Stunden den 10.000. Besucher verzeichnen. Das ist wirklich alles schön zu sehen und entschädigt für die ganzen Mühen.

Das markenoffene Oldtimertreffen hat schon vor dem Beginn der eigentlichen "Werbeoffensive" viel positives Interesse gefunden und wir haben auch hier einige interessante Anmeldungen.

Ich hoffe, das alles geht so weiter.

Grüße

Gottfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet