2016- Dankeschön zum Weltreffen Bremen

08 Mai 2016 16:29 - 08 Mai 2016 16:31 #18241 von QuaXX
2016- Dankeschön zum Weltreffen Bremen wurde erstellt von QuaXX
Moin,

Ein Riesen Dankeschön an Marion, Dieter, Werner und ALLE Anderen vom Orga Team die ich leider nicht mit Namen kenne!

Es war ein supertolles Erlebnis bei so einem einmaligen Ergeignis dabei zu sein.
Die Waterfront ist ein perfektes Gelände für ein Treffen in dieser Grösse.

Ich habe mit so vielen spannenden Menschen mit Borgward Auto und auch ganz vielen "Sehleuten" gesprochen, die tolle Anekdoten zu berichten wussten. Das wäre doch mal was für ein weiteres Borgward Buch.

Ich hatte nicht damit gerechnet das wir so vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten, nur das wir dort mit unseren Oldies standen.

Der neue Borgward BX-7 entspricht sicher dem Zeitgeist und wird hoffentlich ein Erfolg. Wenn Carl Borgward heute noch Autos bauen würde sähen sie sicher auch nicht aus wie die "olle" Isabella.

Marion: Wenn Du das nächste Treffen, zum 150. organisierst, bin ich auf jeden Fall wieder dabei! :-)

Herzliche Grüsse
Wolf
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, Jadegrün, fujuergen, 369600coupe, Dagobert, Borgward_ic58, Gerald, Hartmut, hillylem, Maribella, Lloyd LP 400 s, lloydmann, Borisabel61, 6M Olli, michael.seitz1967@gmail.com, Isabellarella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet