Willkommen, Gast

2016- Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2016- Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe

2016- Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe 09 Aug 2016 17:31 #19413

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2695
Hallo,
am 14.08.2016 findet wieder das riesen Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe statt. Eintritt ist kostenlos.
Ich werde wohl da sein. Mit Borgward oder Caravelle, mal sehen.

www.oldtimertreffenwinsen.de/

Bis dann
Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, musikfrido

Aw: Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe 09 Aug 2016 18:09 #19414

Ha, ich kann nicht.
Letzte Änderung: 09 Aug 2016 18:10 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe 09 Aug 2016 22:14 #19422

Hallo,
Der Borgward Club Bremen ist wie jedes Jahr vertreten.
Danke für die Einladung an die Firma Laudahn.
Gerne würde Inge & Peter Laudahn einen LKW der Borgward Gruppe
dabei haben - also wer hat Zeit und Lust - Herzlich Willkommen"

@ Andreas, wenn Du mit Deiner Isabella kommst, darfst Du dich gerne wieder
dazu stellen. Andere Forumsmitglieder natürlich auch, ich hoffe es ist
genügend Platz da

Grüße - wir sehen uns in Winsen im Schloßpark
gleich im Eingangsbereich.

Siggi
Letzte Änderung: 13 Aug 2016 15:45 von Jadegrün.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, musikfrido

Aw: Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe 12 Aug 2016 22:59 #19445

Ich bin natürlich auch wieder dort und darf auf die "Sonderfläche".

LG, Rainer.

Aw: Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe 13 Aug 2016 11:49 #19451

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2695
Sonderfläche?????
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe 13 Aug 2016 12:02 #19452

Moin,

hinter der Bühne, wo Rainer immer steht.


@ Rainer, kannst ja auf ein Kaffee mal rüberkommen.


LG
Siggi
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe 13 Aug 2016 21:49 #19459

Der Veranstalter liebt das Modell und hinter der Musik-Bühne stehen immer "Motto-Fahrzeuge": diesmal Cabrios der 50er und 60er Jahre. Ich darf trotzdem dorthin, ohne das Dach absägen zu müssen, und brauche erst gegen 9 Uhr da zu sein - kann also etwas länger schlafen und habe dann weniger Falten im Gesicht ...

Zum Klönen zur Bremer Borgward-Ecke komme ich jedes Jahr (wenn ich Winfried und Anne & Jan umarme, gib Dich mal zu erkennen, lieber Siegfried, dann weiß ich endlich, wer Du bist !).

Bis "gleich",
Rainer Borgwardt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe 14 Aug 2016 19:52 #19466

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2695
Vom Oldtimertreffen wieder zurück.War sehr schön. Einige Borgward waren da. Vom Club habe ich leider keinen angetroffen. Nur Rainer habe ich kennen gelehrnt. Sehr netter Kerl . Dann habe ich noch versucht mit einem Borgwardianer Kontakt aufzunehmen,der eine rote Isabella hat. Der hatte aber leider mit lauter Fotografieren seiner Damen im Auto zu tun und um ihm herum nichts mehr gesehen.
Letzte Änderung: 14 Aug 2016 20:49 von andilin.

Aw: Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe 14 Aug 2016 21:53 #19467

  • j.b.
  • OFFLINE
  • Beiträge: 79
Gibt's ein paar Bildchen?
Gruß aus Do jb
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe 15 Aug 2016 13:00 #19468

Hallo,
Foto sind bei Facebook unter

www.facebook.com/groups/Borgward.IG/?fref=ts

zu sehen. @ Joachim, darfst Du gerne hier einstellen.

Dann will ich das mal machen:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



@ Andreas warst Du mit der Isabella da ??? Ich habe Dein Auto nicht gesehen.
Unser Gastgeber "Reifen Laudahn" hat seinen Stand 10 m weitergehabt.
Ausgestattet mit Bänke, Sonnenschrime Kaffee und Kuchen usw.
Die meisten von unserem Club waren dort und haben sich gestärkt, selbst
unsere Frauen haben dort Ihre Benzingespräche abgehalten.
Rainer ist mit seiner Frau zu uns gekommen, haben noch einen Klönschnack gehalten.
Grüße
Siggi
Letzte Änderung: 18 Aug 2016 13:55 von Jadegrün.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, B 2000 Diesel, fujuergen, Jocom, Contrebution

Aw: Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe 15 Aug 2016 18:03 #19469

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2695
Ich war nicht mit dem Borgi da, bin wahrscheinlich blind an euch vorbeigelaufen.
Gruß
Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe 15 Aug 2016 21:30 #19471

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2695
Ach siehste. Bei dem P100 Bild bin ich ja auch mit drauf

Aw: Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe 15 Aug 2016 22:12 #19472

Hallo Andreas,

mit Rainer und Frau hatte ich mich schon unterhalten, das Auto wollte ich aber noch schnell ablichten,
von hinten hab ich Dich leider nicht erkannt - sonst hätte ich Dich sicherlich auf einen Kaffee eingeladen.
Auch Deine Renault Caravelle hab ich nicht gesehen, nur eine mit ROW Kennzeichen.
Bist Du am WE in Hameln dabei?

@ Danke Joachim für das einstellen, ich muß mir das Einstellen man genauer ansehn - hab ich noch nicht probiert.
(Beim Mititärforum find ich das Öd und langwierig)


Grüße
Siggi
Letzte Änderung: 16 Aug 2016 10:02 von Jadegrün.

Aw: Oldtimertreffen in Winsen an der Luhe 16 Aug 2016 16:23 #19477

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2695
Hallo,
kannst meine Caravelle auch nicht gesehen haben, da mein Bekannter und ich kurzfristig entschieden haben mit seinem neuen Elektro-Smart zu fahren. War auch eine witzige Erfahrung.
In Hameln werde ich wohl nicht dabei sein.
Grüße
Andi
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung