2017- Borgward- Treffen in Belgien

20 Mär 2017 10:31 - 20 Mär 2017 10:32 #22263 von borgideluxe
2017- Borgward- Treffen in Belgien wurde erstellt von borgideluxe
Das Jahrestreffen des

Borgward Club Belgien

findet in der Zeit vom:

2. bis 4. Juni 2017

in Brasschaat/Belgien statt.
Hier die Ausschreibung:
Hier findet ihr weitere Informationen:
www.borgwardclubbelgie.net/


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2017 19:06 - 20 Mär 2017 19:08 #22267 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien
@alle
letztes Jahr war ich auf dem belgischen Treffen in der Nähe von Namur/Charleroi.
Das sind so ca. 40 Mitglieder, Luc Butzen ist der 1. Vors. und seine Frau macht die Kassiererin.

Jedes Jahr organisiert jemand anderes das Treffen, so daß sich jedes Jahr etwas ändert und Neuerungen eintreten. Patrick hat in 2016 organsiert. Sehr locker das treffen,auf einem reservierten Parkplatz , direkt an dem Hotel in dem wir wohnten.
Es gab eine interessante Ausfahrt und auch eine Festungsbesichtigung. Am Abend gab es ein Festmenü/Büfett und auch eine Verlosung mit schönen Preisen. Zum TEil gesponsert z.T. gekauft. Musik spielte auch aber nicht laut.
Unterhaltung war erwünscht und nach der Feier, die so gegen 22.oo Uhr zu Ende war, sind wir dann fast alle in die Lounge des Hotels gezogen und haben uns dort richtig nett mit den Leuten unterhalten.
Interessant ist, dass die meisten TEilnehmer mindestens drei Sprachen sprechen konnten, französich,flämisch,englisch und ganz viele auch deutsch.
Dadurch entstand eine sehr angeregete Unterhaltung, da man in der Lounge gemütlich in Sesseln saß und die Bedienung auch flott mit den Getränken war.
Also man fühlte sich da mitgenommen und immer war einer vom Verein bei uns Deutschen, damit wir nicht vereinsamten und auch die Sprachbarrieren überbrückt werden konnten. :cheer:

Kann ich nur empfehlen. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Friedl, nr345, hillylem, QuaXX, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2017 17:54 #22900 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien
und war einer da? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2017 21:49 #22906 von 89720
JA !

Ich habe mir sagen und zeigen lassen :




... mehr als EINER !!!

Übrigens , ein Teil von Deinen Route 66 Kumpels auch .

89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2017 15:56 #22913 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien
Klar! Das ist jedes Jahr eine schöne Begegnung mit BORGWARD-Freunden: Wetter gut / Location toll / Organisation hervorragend. Und wenn Lieve Butzen am Festabend mit ihrer "Hauskapelle" auch noch singt, dann ist das ein Highlight des Abends ...
Leider hat mein P 100 Ölverlust ( :( ) und so musste ich mit meinem Benz (Bj.'95) anreisen; aber so war wenigstens ein "zweibeiniger Oldtimer" ;) aus Norddeutschland (sowie zwei nette Damen aus Achim) anwesend.

Rainer.


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, Hartmut, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2017 17:56 - 06 Jun 2017 18:03 #22915 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien
Ergänzungen:




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2017 22:36 #22918 von 89720
DAS sind die Typen :



... vor DENEN mich meine Eltern immer "gewarnt" haben und "beschützen" wollten !

Belgien 2017

89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Borgi_2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2017 06:40 #22920 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien
@89720 Mafioso Cris auch dabei. Besorgt der schon die Freifahrscheine für USA? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2017 13:06 #22921 von Hartmut
von dem grauen 1250 Kasten (oder bombiert) hätte ich gerne mehr Bilder oder Kontakt zum Besitzer
-Gruß fom Hartmut-

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2017 12:10 #22929 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien
Lieber Hartmut,

den habe ich leider nicht persönlich kennen gelernt, weiß nur, dass er auf der zweiten Ausfahrt (Pfingstsonntag) liegen blieb :( und später auf einem Trailer am Parkplatz stand. Vielleicht solltest du dich direkt an Luc Butzen von der Borgward-IG Belgien wenden.

LG, Rainer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2017 16:03 - 09 Jun 2017 16:06 #22937 von B4500

Hartmut schrieb: von dem grauen 1250 Kasten (oder bombiert) hätte ich gerne mehr Bilder oder Kontakt zum Besitzer
-Gruß fom Hartmut-


Das Auto gehoerte frueher mir, war original einem Sprengwagen.

Das Nummerschild gehoert in de niederlande immer zum Auto.

Der Besitzer hat dem Tank abgebaut und angepast und daraus einem Kastenwagen gemacht.

Dieses Bild stammt aus 1991

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Und wie es jetzt ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Jocom, Hartmut, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2017 16:10 #22938 von B4500
Du hasst einem PM mit die Kontaktdaten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet