Willkommen, Gast

Heute in Wörnitz LKW-Oldtimer-Treffen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Heute in Wörnitz LKW-Oldtimer-Treffen

Heute in Wörnitz LKW-Oldtimer-Treffen 09 Sep 2017 21:46 #23860

Habe heute auf dem Heimweg die Autobahn Würzburg-Ulm genommen, da ich hier im Forum vom LKW-Treffen in Wörnitz gelesen hatte. Das ist noch mal was anderes. Auch Borgwards waren einige da. Und eine Augenweide der Büssing, stellvertretend für so viel andere, die eigentlich auch gezeigt gehörten. Wir waren beeindruckt.

Gruß
Hartmut_STA
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Aw: Heute in Wörnitz LKW-Oldtimer-Treffen 10 Sep 2017 07:39 #23863

Tja Hartmut, und der B 4500 Allrad mit dem DLG Kennzheichen, hatte für mich ein Getriebe dabei, das jetzt von HObbyfreunden hoch zu mir mitgebracht wird.
Den Eigner des LAsters heisst hier im Forum ALTLASTER. SChorsch
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB