2017- Heute in Wörnitz LKW-Oldtimer-Treffen

09 Sep 2017 21:46 #23860 von Hartmut_STA
2017- Heute in Wörnitz LKW-Oldtimer-Treffen wurde erstellt von Hartmut_STA
Habe heute auf dem Heimweg die Autobahn Würzburg-Ulm genommen, da ich hier im Forum vom LKW-Treffen in Wörnitz gelesen hatte. Das ist noch mal was anderes. Auch Borgwards waren einige da. Und eine Augenweide der Büssing, stellvertretend für so viel andere, die eigentlich auch gezeigt gehörten. Wir waren beeindruckt.

Gruß
Hartmut_STA












Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel, isabellakombi, BORGI, Jocom, Hartmut, betty, QuaXX, Borisabel61, Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2017 07:39 #23863 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Heute in Wörnitz LKW-Oldtimer-Treffen
Tja Hartmut, und der B 4500 Allrad mit dem DLG Kennzheichen, hatte für mich ein Getriebe dabei, das jetzt von HObbyfreunden hoch zu mir mitgebracht wird.
Den Eigner des LAsters heisst hier im Forum ALTLASTER. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet