2018 Jahrestreffen des belgischen Borgwardclubs

28 Jan 2018 18:02 - 28 Jan 2018 18:50 #25489 von B 2000 Diesel
2018 Jahrestreffen des belgischen Borgwardclubs wurde erstellt von B 2000 Diesel
Zur Info an alle
über Pfingsten hält der belgische Borgwardclub sein Jahrestreffen in Roselaere ab. Wer interessiert ist meldet sich dort an . Ist immer eine schöne Veranstaltung , da dort immer 40-50 Fahrzeuge der Borgwardgruppe zu sehen sind.
Die Veranstaltung ist immer locker und es ist empfehlenswert das genannte Hotel zu buchen,da dort abends immer gemeinsamer Treff ist sowie auch der Festabend stattfindet mit Verlosung.
Die haben das, dank ihrer Grösse/Kleinheit, im Griff , das alles an einer Stelle ist. da brauchste nicht zu laufen. Das Programm ist auch immer schön.
Im Vorstand des Clubs ist auch Crins Guns, der Hauptmatador der Route 66 zusammen mit JOhn Wallis. Cris stellt auch dieses Jahr seine Limousine für die TC in Essen zur Verfügung.
Ich fahr mit der Rommeltruppe dahin, aber höchstwahrscheinlich mit Borgwardpkw. :) Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2018 19:52 #25490 von borgideluxe
Hallo,

hier zunächst einmal die Ausschreibung, das Programm und die Anmeldung:











Vielleicht wird es die Anmeldung auch noch in Deutsch geben.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2018 16:13 #25494 von Borgi_2008
Da helfe ich doch gern aus mit lieben Grüßen:

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2018 16:39 #25495 von borgideluxe
Hallo,

heute kam die Einladung mit Anmeldung:

Lieber Borgward Freunde,

Wir möchten Sie, sowie Ihre Familie und Ihre Freunde, gerne zu unserem 34sten Internationale Borgward Treffen einladen. Das Treffen wird über Pfingsten in der Zeit vom 18 bis 20. Mai 2018 in Roeselare stattfinden.

Für dieses Treffen haben wir Zimmer im Parkhotel in Roeselare reserviert. Während dieses Treffens sind einige Ausflüge geplant
Diesmal entdecken wir in Westhoek, das Passchendaele Museum, und gehen zum "Last Post" in Ypern und besuchen Brügge.
Am Samstagabend haben wir unsere Abendparty (mit "Fünfziger Jahren" Thema- keine Verpflichtung), im Parkhotel in Roeselare.

Jeder ist willkommen, die zur Verfügung stehenden Autos an zu sehen, und wenn Sie an den Fahrten, den geplante Besuchen oder Mahlzeiten teilnehmen möchten, können Sie dies gerne tun, indem Sie das Anmeldeformular vor dem 1 Mai ausfüllen, damit wir die notwendigen Zimmern, Mahlzeiten und Tickets reservieren können.

Sie finden in den angehängten Dateien, das Programm sowie weitere Informationen zum Meeting und das Registrierungsformular.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon.

Hoffentlich können wir Sie in Roeselare begrüßen

Im Namen des Borgward Club Belgien

Lieve Butzen
Cris Guns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.borgwardclubbelgie.net


Hier noch einmal die Ausschreibung als PDF:


Hier die Anmeldung zum Ausdrucken:


Gruß´
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2018 19:48 #25508 von B 2000 Diesel
Samstag, auf der Bremen Messe, wollen wir die Feinheiten abklären, wie wir es machen. Also Leute Belgien ist eine Reise wert, und Brügge im Programm genannt ist eine wunderschöne Stadt. Ich glaube das war auch mal eine Hansestadt. Weiss nicht mehr genau. Schorshc
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2018 20:30 - 22 Mai 2018 11:47 #25513 von Jadegrün
2x Limo
2x Coupé
1x Cabrio
1x P100
werden vom Bremer Club dabei sein

Ich will hoffen, das es noch mehr werden.

Grüße Siggi ;)

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2018 21:02 #27119 von B 2000 Diesel
Pfingsten naht. Hat sich jeder angemeldet, der nach Roselaere kommt. So wie es aussieht werde ich mit dem B 2000 fahren. Das wird schön. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2018 21:24 #27546 von B 2000 Diesel
Nabend, morgen Freitag so gegen 11.oo Uhr geht es los nach Roeselare in Belgien. Werde versuchen nicht den Autobahnring um Brüssel und auch nicht den Tunnel in Antwerpen zu nutzen. Da ist man sehr staugefährdet.
Mal sehen was ich da austüftele. Werde wohl die Nationalstrassen nutzen. Der B 2000 steht startklar. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2018 09:24 #27551 von Fyn
Na da bin ich einmal gespannt wie Du Brüssel umfährst. Hätte gerne hinterher genaue Wegbeschreibung.
Gute Fahrt und Frohe Pfingsten
wünscht Fyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2018 13:01 #27555 von Lloyd LP 400 s
Bei allerschönstem Wetter - wir sind unterwegs, auf halber Strecke...






47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Friedl, Hartmut_STA, B 4500 Diesel, betty, 6M Olli, UWEB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2018 01:04 - 19 Mai 2018 14:55 #27573 von B 2000 Diesel
So heil nach sieben!!!! Stunden Fahrt angekommen.

Hier die ersten Bilder:








Die ersten Bilder am Übernachtungsplatz in roeselare




Leider auch ein Crash






Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Hartmut_STA, Jocom, Borgi_2008, betty, QuaXX, Lloyd LP 400 s, 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2018 19:55 - 19 Mai 2018 19:58 #27594 von borgideluxe
Hier noch weitere Bilder von Gert und Schorsch:
























Beim Abendessen:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, isabellakombi, Hartmut_STA, Jocom, Borgi_2008, B 4500 Diesel, betty, QuaXX, Lloyd LP 400 s, 6M Olli, scoot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2018 20:47 - 20 Mai 2018 20:50 #27618 von Lloyd LP 400 s
Ein Hallo in die Runde,

„Frohe Pfingsten“ allerseits - welch ein wunderbares Treffen in Belgien. Wir durften schöne Ecken von Belgien kennen lernen, Historisches, historische Gemäuer bestaunen, wurden herzlich empfangen - und an drei Tagen kulinarisch verwöhnt - bei allerbester Organisation!

Vielen Dank an die Organisatoren



Brügge...




Unsere Rückfahrt, ausschließlich auf der Autobahn mit 80-90km/h verflog im Nu, reine Fahrzeit unter 4 Stunden, 2x Kaffee fassen, 1x Tanken oben drauf! Auf unseren Lloyd ist Verlass.

Liebe Grüße Uwe und Sabine

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Fliegeropa-2009, Hartmut_STA, Jocom, Rabbi, betty, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2018 21:41 #27619 von borgideluxe
Hier noch ein paar Bilder und Eindrücke von Schorsch:















In Brügge.

Vielen Danke an Schorsch, Gert und Uwe, dass ihr uns mit Bildern und Berichten vom Treffen versorgt habt.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2018 22:45 #27623 von B 2000 Diesel
Da in Brügge die Parkplätze sehr rar sind, hab ich einfach meinen Lkw auf einer Baustelle geparkt. Er war nach fünf Stunden noch da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2018 23:26 - 20 Mai 2018 23:28 #27624 von Lloyd LP 400 s
...zu historischen Gebäuden, in historischer Gegend auf Baustellen -

hat man sich in Belgien, speziell in Brügge - für historische „Baustellen-Gerätschaften“ - zurück entschieden.

...fällt gar nicht auf, der über 60 Jahre alte LKW von Schorsch, als sollte er dort hingehören, er ist ja im Einsatz!

einfach - KLASSE - :klatschen:

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2018 13:38 #27626 von B 2000 Diesel
So, gerade daheim eingetroffen, mit tanken knappe 4 Stunden, ab er nur Autobahn. Sogar der Kennedytunnel war total frei, das ist mir noch nie passiert. im Ganzen 650 Kilometer waren das mal wieder. Mein B 2000 ist richtig gut gelaufen.
Auf dem Treffen, haben sich manche für das Wägelchen interessiert, der ist z. T. mit internationaler Besatzung gefahren. Einen Tag hatte ich unseren Randy aus KAlifornen und einen Tag , auf Empfehlung von John, einen Schotten (ohne Kilt) im Fahrerhaus dabei.
Einen belgischen Hobbyfreund hat der Wagen so gut gefallen,d ass er jetzt auch so etwas sucht.
War ein schönes Treffen, das Programm könnt ihr ja im ersten Artikel nachlesen. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2018 21:18 #27650 von B 2000 Diesel
[quote="Lloyd LP 400 s"
der über 60 Jahre alte LKW von Schorsch, als sollte er dort hingehören, er ist ja im Einsatz!

einfach - KLASSE - :klatschen:[/quote]

66 Jahre ist er, bitte schön. So viel Zeit muss sein. Laut Udo JÜrgens fängt es da ja erst an. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA, Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2018 07:57 #27658 von B 2000 Diesel
Guten Morgen, mein B 2000 hat in Roeselare so gut gefallen, das einer sowas erwerben möchte. Hier war doch mal Oldieopa im Forum der seinen B 2000 Diesel mit 60 PS Motor anbot. Weiss jemand ob der noch verfügbar ist.
Kurt, wäre schön wenn du mir Nachricht gäbest. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2018 11:12 #27662 von oldiopa
Schorsch,der B2000 ist noch bei mir,kann sein das ich nochmal ans fahren komme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet