2014, 12. April Kiesgrube Geilenkirchen b. Aachen

08 Sep 2013 19:34 #2660 von B 2000 Diesel
2014, 12. April Kiesgrube Geilenkirchen b. Aachen wurde erstellt von B 2000 Diesel
@alle Borgwardlaster am 12.4.2014 ist wieder spielen im Sandkasten angesagt. Anreise am 11.4. Abreise 13.4. möglich. IN den Sandkasten können wir aus Platzgründen nur Kipperlaster reinlassen. Grube ist sehr beengt, nur so ca. 80-100 Hektar groß und 30-40 mtr. tief. Für die Bewässerung , gegen den STaub in der Kehle, gibt es Samstags ein Männerkarussel und eine Freßbude. Die anderen Tage gibt's einige Teilnehmer die uns mit versorgen. Deswege Anmeldung erforderlich. Wenns dunkel und kalt wird, werden Baumstämme angezündet. Nissenhütte ist da. WC auch, also wer will mit Gummistiefeln im Dreck spielen? SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2013 19:46 #2663 von stephan
kipperlos mit kurzen achsen ...leider ;-)

also kein hinkommen und kein reinkommen ... und am zaun stehn macht auch kein spass ;-)

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2013 20:07 #2664 von B 2000 Diesel
@Stephan, weisste, wennste Freitags kommst bisse drin und kannst auch fahren. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2013 20:27 #2666 von stephan
schorsch ... freitags arbeit ich ...
selbst ...und ständig !

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2013 07:20 #2668 von B 2000 Diesel
@st ephan, siehste datt iss der Vorteil, wenn man schon ein bißchen tattrig ist. Da darf man freitags schon nicht mehr arbeiten. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2013 12:37 #2669 von borgideluxe


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2013 13:08 #2670 von B 2000 Diesel
@borgideluxe, danke dir Joachim. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2014 09:00 #5265 von B 2000 Diesel
Moin Moin, wollte nur nochmal drauf hinweisen unter www.N-V-G.de dann Aktuelles dann Veranstaltungen könnt ihr jetzt die Formulare für die Anmeldung bzw. ganz wichtig Haftungsausschlußerklärung runterladen und euch anmelden. Das gilt für diejenigen mit zünftig mit einem Lkw teilnehmen wollen. Die Pkw sind selbstverständlich auch gern gesehen, haben aber einen eigenen Parkplatz. UND ganz wichtig, eine Kiesgrube ist keine sterile Angelegenheit, sonder da muss man auch mit STaub oder Matsch rechnen.

Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2014 19:23 #5270 von stephan
muss das sein schorsch ... ??

wir erscheinen wie du weisst mit bus ... halt uns in der kiesgrube n ebenes stellplätzchen frei und die welt wird gut ;-)

betty+stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2014 19:46 #5272 von B 2000 Diesel
na Stephan das überlege ich mir noch.
wenn ich dich ärgern will kommen wir anfang August mit 43 Lkw bei dir vorbei. Wir haben vor als Ferienfahrt einen Tag Halt in Zeil am Main zu machen. Ist das nicht ganz bei dir in der Nähe. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2014 20:08 #5274 von stephan
kei schmerz ... dann könnt ihr in zeil im hafen halt machen (ca 10 km von uns) ...euch auf 10 lkw kompremieren und bei uns vorbeischauen ... ;-) ich geb n faß bier aus !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2014 20:31 #5277 von B 2000 Diesel
danke für dein ANgebot, muß ich unserem Tourenwart unterbreiten. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2014 18:09 #5643 von B 2000 Diesel
Stephan, wann fliegste ein in Geilenkirchen? Ich bin schon am Do. abend da um mich schon zu gewöhnen. Mein Bagger ist auch schon da.
FAlls ich dich übersehen sollte, sprich mich bitte an, da wir ja noch einiges zu regeln haben. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2014 18:21 #5645 von stephan
tja wenn ich das wüßt ... betty kann ab 4 am fr ...ich muss sehn wie ich aus der fa komm ...aber losfahren werden wir wohl dann schon mal am fr ... evtl übernachten wir unterwegs ... wenn ich kein bock mehr hab zu fahrn ?!

aber übersehn wirste uns net .. so viele weiße magirus reisebusse mit wohnausbau und so viel einachser deutz diesel(bj 35) fahren da net rum ausser uns :laecheln:

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2014 19:37 #5648 von B 2000 Diesel
SChön Stephan, plan ich dich dann für Samstagabend zum grillen ein. Frühstück kannste in der Grube vom Grillstand kaufen. Ab 7.oo Uhr hab ich den Kaffee fertig und Frühstück gibt's ab 8.oo Uhr . Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2014 19:38 #5649 von B 2000 Diesel
@Stephan, EINACHSER DEUTZ, noch nie gehört oder gesehen, da bin ich aber mal gespannt. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2014 19:42 #5650 von stephan
lass dich überraschen ...

wie gesagt ... bei 5 std fahrzeit kann sein dass ich einfach irgendwann anhalt und wir pennen ...

dann erscheinen wir halt sa früh ... und mit dem tuck tuck ... lass dich überraschen !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2014 08:19 #5656 von betty
mein lieber schatz, du bringst mich ganz schön in stress... aber gut, dann fahren wir freitag! FREU :gut: :feiern:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2014 06:26 #5754 von B 2000 Diesel
@alle, gestern hat sich auch B655 mit seinem noch nie vorgestellten B 2500 Originalkipper angemeldet. Da freu ich mich auch schon drauf. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2014 06:34 #5755 von betty
das klingt nach "muss ich sehen..."

bin gespannt drauf! :gut:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet