Willkommen, Gast

2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld

2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 01 Apr 2018 15:28 #26638

Das Jahrestreffen des Borgward- Club Frankfurt Würzburg
findet vom 1. bis 3. Juni in Alsfeld statt.


Hier die Ausschreibung und Einladung:

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.


Hier die Anmeldung:
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.


Weiteres auch unter Termine:
www.borgward-ig.de/index.php/termine/ter...-club-frankf-wuerzbg
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 01 Apr 2018 15:28 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 01 Apr 2018 15:50 #26640

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1084
na da ham wirs ja wiedermal glücklich geschafft uns nicht abzusprechen ..

arabellatreffen lkw treffen und frankfurt wü an einem wochenende

herzlichen glückwunsch an alle beiteiligten organisatoren !

jetzt müssten nur noch die lloyd freunde da auch noch n treffen machen ! kriegt ihr das hin ?

kopfschüttel !

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 01 Apr 2018 15:59 #26642

@stephan, genau , wegen dieser Terminüberschneidungen hatten wir imFebr. im Bremen einen Besprechungstermin, damit so etwas möglichst nicht mehr vorkommt.
Ich ärgere mich da auch drüber, sonst wäre Alsfeld für mich Pflicht gewesen, jetzt fahr ich natürlich nach Wessobrunn. Schorsch

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 01 Apr 2018 16:27 #26644

der Witz ist dabei, das Gerald aus Austria am Starnberger See vorbei zum Arabellatreffen fährt und ich fahre an Alsfeld vorbei zum Starnberger See.
Sollte ich mich Gerald und Thomas absprechen, dass wir jeweils für den anderen am Treffen teilnehmen? Würde jede Menge Kilometer sparen. Schorsch

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 01 Apr 2018 16:58 #26646

Hallo Stephan,

lasse uns da mal außen vor. Wir stimmen uns seit mehr als einem Jahr mit den Arabella-Freunden ab und haben so unsere Termine bis 2020 synchronisiert. Die früheren Fehler sind ausgemerzt. Das haben wir auch schon mal hier im Forum dargestellt.

Unser Treffen findet vom 10.-12.05.2018 in Lindlar statt, also ohne jegliche Kollision. Ihr könnt gerne alle kommen, wir freuen uns auf Euch.

Ergänzend soll es ja in Zukunft noch die Koordinationstätigkeit von Joachim geben. Dann sollten sich auch die letzten Überschneidungen vermeiden lassen.

Grüße
Lloyd-Freunde IG e.V.
Club-Marketing

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, QuaXX

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 01 Apr 2018 17:25 #26648

Hallo und Frohe Ostern,

ich hatte den Termin nicht eingestellt um über die Überscheidungen von Treffen zu diskutieren.
Habe die Unterlagen bekommen und die dann eingestellt.

Ich glaube da ist genug drüber geredet worden und ändern kann man in diesem Jahr nix mehr.

Also, schauen wir in die Zukunft. Es ist von allen Seiten Besserung gelobt worden.
Bei den Lloyd Freunden hat's auch geklappt, warum soll es bei den anderen nicht klappen.


Wünsche noch schöne Feiertage.

Gruß
Joachim

PS: Gottfried, meine Koordinationstätigkeit hängt von Informationen ab. (kann nur das einstellen was man mir Mitteilt)
Eine Absprechen miteinander bevor man einen Termin festlegt ist weiterhin notwendig.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 01 Apr 2018 17:33 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 01 Apr 2018 17:26 #26649

@LLoyd Freunde, find ich Klasse , das ihr das mit der Terminabstimmung hingekriegt habt. Ich denke der Ausspruch von Stephan war auch ironisch gemeint, weil es ja wirklich unverständlich ist, so wichtige und schöne Termine zusammen zu legen.
Das Aratreffen ist eine ganz andere Art, von der Organisation her, wie das vom Ffm.Würzburger.
Die Lkw sind sowieso noch bekloppter und passen da in kein Schema der üblichen Borgwardtreffen.

SChorsch

PS . Jedes Treffen hat seinen Reiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd-Freunde IG

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 01 Apr 2018 20:21 #26660

borgideluxe schrieb:
Hallo und Frohe Ostern,


Gruß
Joachim

PS: Gottfried, meine Koordinationstätigkeit hängt von Informationen ab. (kann nur das einstellen was man mir Mitteilt)
Eine Absprechen miteinander bevor man einen Termin festlegt ist weiterhin notwendig.


@alle, das meine ich auch. Wenn Joachim den Termin erhält ist es ja bereits zu spät. Die Absprachen müssen im Vorfeld geklärt sein.#
Überschneidungen dienen auf keinen Fall unserem GEMEINSAMEN Hobby, außer man will alleine sein
Folgende Benutzer bedankten sich: nr345

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 02 Apr 2018 01:04 #26664

  • nr345
  • OFFLINE
  • Beiträge: 97
Stimme ich vollkommen zu!!!!
Benedikt

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 02 Apr 2018 08:27 #26666

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1084
@gotfried

natürlich war mein beitrag wie der schorsch schon festgestellt hat ironisch gemeint ...und lindlar steht bei uns auch im kalender !
meine mum hat da zwar ihren 89 ten ... aber wir warten wenns ihr gut geht mit feiern bis zum 90 ten

@ schorsch ... vielleicht begegnen wir uns ja auf der bahn alle mal kurz zu den verschiedenen treffen ....dann ham wir uns auch alle getroffen ...lach



stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Lloyd-Freunde IG

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 02 Apr 2018 09:42 #26668

Hallo zusammen,

unsere Abstimmung mit Uwe Pawelski zeigt ja, dass es mit ein wenig gutem Willen ja geht. Das Problem in diesem Jahr ist m.E. die Tatsache, dass sich hier erstmal Clubs und Vereinigungen kreuzen, die früher nie in Berührung kamen. Wir hatten es da zugegben deutlich einfacher.

Joachim: Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du als Schiedsrichter mit strengem Blick fungierst und gelbe oder rote Karten verteilst. Mal schauen, wen Du vorzeitig zum Duschen schickst. Im Ernst: Natürlich lebst Du von der Information. Aber es sollte für jeden Club möglich sein, Dir diese frühzeitig zukommen zu lassen. Auf jeden Fall istmes schon mal sehr gut, dass sich alle Beteiligten des Problems bewusst sind.

Herzliche Grüße
Lloyd-Freunde IG e.V.
Club-Marketing

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, QuaXX

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 02 Apr 2018 16:05 #26671

@LLoyd Freunde iG,
das Problem ist dieses Jahr entstanden, weil der Borgward Club Ffm Würzburg sein Treffen um eine Woche vorverlegt hat, um nicht mit dem Bockhornertreffen zu kollidieren.(das ist kein Borgwardtreffen in Bockhorn) So steht es zumindestens im Borgward Kurier. Das ist die Vereinszeitung der Ffm-Würzburger.
Na , ist nicht mehr zu ändern und ich hoffe, das dies in Zukunft nicht mehr passiert. Schließlich sollten wir alle den Spass an unserer Marke behalten. Schorsch

Ich denke, das hat der Vorstand einfach nicht gecheckt, das dies das lange WE ist an dem immer Aratreffen ist. Passierte mir auch immer wieder mit der Terminbestimmung fürs Kippertreffen im April. Irgendjemand hatte ich immer vergessen, da vorher nach dessen Termin zu fragen. Da musst du auf Feiertage, Ferien, andere Treffen achten und das musste dann auch noch im Geschehen der Kiesgrubenfirma passen. War manchmal stressig.
Letzte Änderung: 02 Apr 2018 16:08 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, QuaXX

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 03 Apr 2018 09:44 #26684

Lloyd-Freunde IG schrieb:

Joachim: Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du als Schiedsrichter mit strengem Blick fungierst und gelbe oder rote Karten verteilst. Mal schauen, wen Du vorzeitig zum Duschen schickst. Herzliche Grüße


Gottfried: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich damit zufrieden gebe. Es gibt Peitschenhiebe und Fahrzeugentzug, und statt Dusche, Teer mit Federn!

Nee Nee, ich sehe meine Aufgabe eher demütig als Dienstleister der der allgemeinen Sache dienlich ist.
Allerdings muss sie auch Spaß machen.

Wünsche eine schöne Nachösterliche Woche.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 03 Apr 2018 10:36 von borgideluxe.

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 03 Apr 2018 10:24 #26685

@Joachim, Masochist. Schorsch

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 03 Jun 2018 16:27 #27875

Hallo,

ich war zwar nicht in Alsfeld, habe dennoch ein paar Bilder von Freunden bekommen, die ich gerne hier einstelle:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 09 Jun 2018 20:20 #27955

Hallo Amie club Borgward
Nous avons été touchez de l attention apporter lors du repas
nous étions a table avec des personnes parlant francais
Merci a vous
Raymond57 France
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: 2018- Jahrestreffen des BCFW in Alsfeld 26 Okt 2018 20:17 #30376

Hier hab ich noch einige Fotos von Alsfeld gefunden.



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


[attachment:\IMG_9435.JPG[/attachment]
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 27 Okt 2018 19:25 von Jadegrün.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.40 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung