Willkommen, Gast

2019- Jahrestreffen der Borgward IG
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 2019- Jahrestreffen der Borgward IG

Aw: 2019- Jahrestreffen der Borgward IG 19 Nov 2018 15:15 #30943

Siehst du Rainer, die 1000 Euro für 25 Minuten sind schon eine Nummer. Da ist mal erst unwesentlich, ob der Betrag gerechtfertigt ist oder nicht.
Bedenke mal, wenn 100-110 Fhrzeuge am Treffen teilnehmen, macht das schon pro Fahrzeug 10 Euro auf der Kostenseite aus. Das möchte ich auch nicht verantworten, schließlich sind das Mitgliedsgelder und das Nenngeld darf auch nicht mal so einfach um den Betrag angehoben werden, da sicherlich mehr als die Hälfte der Teilnehmer an solchen Darbietungen nicht interessiert sind.
Für mich ist der Hauptgrund an einem Treffen teilzunehmen, dort Kontakte zu knüpfen, Teile zu orten und auch von der (auf neudeutsch) Location was zu sehen und kennen zu lernen. Und natürlich ganz wichtig "die Reise bzw. Anreise " zum Treffen.
Seit ich diesemn Hobby fröne habe ich richtig viel von Deutschland kennengelernt, da wäre ich wahrscheinlich bei vielen nie hingekommen.

Kultur kann ich zu Hause (Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet etc.) haben.

ABer diese Entscheidungen, wie wann wo was trefft ihr ja gemeinsam als Organisator und Vorstand. Schorsch
Letzte Änderung: 19 Nov 2018 15:15 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, golie, QuaXX

Aw: 2019- Jahrestreffen der Borgward IG 19 Nov 2018 23:20 #30966

Ihr Lieben,

ich habe gerade die Info erhalten, dass die Verträge für das Treffen 23.8. - 25.8.2019 unterschrieben sind.
ALSO: Terminkalender gezückt und eingetragen - HAMBURG ruft !

Ich freue mich, euch wiederzusehen bzw. neue Leute kennenzulernen !

Rainer.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, QuaXX

Aw: 2019- Jahrestreffen der Borgward IG 20 Nov 2018 10:35 #30969

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung