2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen

08 Sep 2018 21:05 - 09 Sep 2018 09:11 #29502 von borgideluxe
2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen wurde erstellt von borgideluxe
Heute besuchten wir die Arabella Freunde bei ihrem 2. Herbsttreffen, was dieses Mal in Wingeshausen (NRW) statt fand/findet.

Es war für uns ein Heimspiel, deswegen hatten wir uns entschlossen nicht das volle Programm mit zu machen, sondern am Haupttag (Samstag) mit dabei zu sein.

Die Fahrt ging von Wingeshausen zur Krombacher Brauerei in Kreuztal.
Diese steuerten wir an, weil es von uns aus nur ca. 30 km waren.










Einer kam leider zu spät und konnte bei der leckeren Bierverkostung nicht teilnehmen. :feiern:



Weiter ging es durchs Wittgensteiner Land nach Erndtebrück zu Balds historischen Fahrzeugschau.
Dort konnten wir viele Fahrzeuge, hauptsächlich Motorräder der Marke BMW besichtigen.



Anschließend ging es weiter nach Wingeshausen zum Forellenhof, dem Standort des Treffens.

Bei einem gemeinsamen Kaffee trinken am Bus von Stephan und Betty gabs sogar noch Kuchen,
den einige mit gebracht hatten.

Es war mal wieder ein seht gemütliche und netter Samstag, den wir mit vielen Freunde genießen
durften.
Vielen Dank an alle, die dies organisiert und möglich gemacht haben,
vor allem an Horst Koch und Uwe Pawelski.









Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, B 2000 Diesel, H.Metz, Hartmut_STA, Jocom, Gerald_Thomas, QuaXX, Borisabel61, Danny, rb1961, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2018 08:11 - 09 Sep 2018 08:14 #29510 von B 2000 Diesel
Jo Leute, das ist es doch was unser Hobby ausmacht. So mit acht bis zehn Fahrzeugen was veranstalten, bleibt dann familär und übersichtlich und stresst auch die Organisatoren nicht sehr.
In der Lkw Szene haben 7 oder 8 LKw in 2 Wochen eine Italienreise gemacht. Die hatten auch richtig Spass. Wenn ihr schauen wollt auf der HP der www.n-v-g.de die Italienreise. Ich weiss nur nicht ob als nichtangemeldeter die Bilder geguckt werden könnenb. HIer auf unserer HP geht das nicht ohne Anmeldung. Schorsch


PS: Doch, auf der NVG HP könnt ihr ohne Anmeldung Bilder gucken. Habe das gerade selbst ausprobiert. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2018 08:17 #29511 von B 2000 Diesel
Joachim, du schreibst Windeshausen, es war aber doch Wingeshausen in NRW? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2018 09:12 #29514 von borgideluxe

B 2000 Diesel schrieb: Joachim, du schreibst Windeshausen, es war aber doch Wingeshausen in NRW? Schorsch


Genau, habs verbessert. www.google.de/maps/place/Wingeshausen,+5....0696697!4d8.2882237


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2018 15:43 #29520 von polysix63
Ich kann mich nur anschließen: vielen Dank an die Orga! :klatschen:
Es war ein sehr schöner Ausflug und gemütliches Beisammensein.
Viele Grüße
Bernd

Nach langer Suche fand sie mich...
Arabella deLuxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2018 19:33 - 09 Sep 2018 19:33 #29524 von QuaXX







Moin,

es war wirklich ein tolles Treffen mit guten Freunden!
Uwe und Horst haben alles (wie immer) tadellos organisiert.

Gruss
Wolf

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, Gerald_Thomas, rb1961, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2018 19:35 #29525 von B 2000 Diesel
Wolf, das Regal mit den Flaschen (Bierflaschen meine ich) sind das alles Krombacher Produkte? Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2018 20:15 - 09 Sep 2018 20:18 #29527 von QuaXX
Moin Schorsch,

Jupp das ist alles Krombacher und soweit ich erkennen konnte, kein doppeltes Etikett. Wir hatten eine tolle Führung in der Brauerei mit anschliessender Verköstigung. Einer der Kollegen musste danach auch die Arabella an seine Frau abtreten, ich sag aber nicht wer das war. ;-)

Gruss
Wolf

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, Gerald_Thomas, Borisabel61, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2018 20:50 #29528 von polysix63
Das war bestimmt das Landbier totlach

Nach langer Suche fand sie mich...
Arabella deLuxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2018 20:58 #29529 von Hartmut_STA
Bei mir gibts aber andere Bilder, wenn Krombacher auf Borgward trifft. Gerade aufgenommen.
Muß auch nicht mehr fahren. Nur den Weg aus der Garage finden.



Gruß
Hartmut_STA

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Jocom, Danny, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2018 21:02 #29530 von B 2000 Diesel
na ja hartmut, haube auf, also irgendein Problem, da würde ich auch einen drauf trinken. :uebel: Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2018 21:15 #29531 von Hartmut_STA
Schorsch, nach Fahrten stell ich an der Batterie den Wagen immer auf Strom- los. Vor der nächsten Fahrt die Verbindung wieder zugedreht und auf gehts. Das ist die Erklärung.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2018 21:42 #29533 von borgideluxe
Kenne auch einen, der kam mit nem LKW zurück, sag auch nicht wer das war. totlach


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX, Danny, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2018 21:57 #29535 von Hartmut_STA
ich glaub, ich habs, ich kenn beide. Sag auch nicht, wer es ist.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2018 14:11 #29538 von B 2000 Diesel
HÄ???? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2018 17:41 - 10 Sep 2018 17:41 #29539 von QuaXX
@ Schorsch

Nicht alles was mit einem LKW zu tun hat betrifft auch Borgward. Es gibt auch sehr schicke Mercedes LKW, manche sogar in Gelb ;-).

Gruss
Wolf
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2018 07:07 #29543 von B 2000 Diesel
Schaut mal auf der HP der Arabellafreunde die Fotos an. Die sind unter Veranstaltungen. Das war aber ein tolles entspanntes Treffen, so wie ich das liebe. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2018 12:03 #29544 von Danny

QuaXX schrieb: @ Schorsch

Nicht alles was mit einem LKW zu tun hat betrifft auch Borgward. Es gibt auch sehr schicke Mercedes LKW, manche sogar in Gelb ;-).

Gruss
Wolf


Die mit der lustigen gelben Leuchte auf dem Dach ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet