Willkommen, Gast

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 05 Okt 2018 18:48 #29845

  • scoot
  • OFFLINE
  • '59 Isabella Coupé
  • Beiträge: 203
Ich weiß nicht, ob hier jemand außer mir aus Kalifornien liest. Vom 12. Oktober bis 15. Oktober wird ein kleines Autotreffen in Morro Bay, Kalifornien stattfinden. Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Lacky

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 05 Okt 2018 19:04 #29846

Danke Scott, ich finde es very nice, das du uns über die _Aktivitäten in USA berichtest. Wenn du kannst , stell doch bitte auch Bilder ein. Berichte doch mal öfter von drüber überm Teich.
IN Santa Barbara war ich ja voriges Jahr mit meiner Isabella.

Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Lacky

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 08 Okt 2018 23:16 #29916

Hello Scoot (or Scott? what is right and what is wrong?)

I just sent you a PN about my Borgward register, please have a look to that!

Wolfgang

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 09 Okt 2018 23:58 #29939

Hello, Scott,
Thanks for our phone call last night and for joining the Borgward register immediately.
Enjoy your meeting in Southern California and best regards to the other Borgward owners.
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, nr345, Borgi_2008

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 17 Okt 2018 15:55 #30134

  • scoot
  • OFFLINE
  • '59 Isabella Coupé
  • Beiträge: 203
Fotos:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 18 Okt 2018 06:21 #30151

Sehr schöne Bilder, das weckt Erinnerungen an unsere FAhrt Rout66. Schön , wenn man die Leute und die Fahrzeuge wieder erkennt. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 18 Okt 2018 13:01 #30162

Hallo Scoot,

das weiße Coupe, ist das Deins?

Ja Schorsch, da kommen die Erinnerungen wieder, Gerne wäre ich wieder dabei.
Diesmal war es nur ein kleines Treffen, es fehlten immerhin 13 Isabellen aus
Europa.
Letzte Änderung: 18 Okt 2018 13:01 von Jadegrün.

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 18 Okt 2018 15:03 #30169

das weisse Coupe, war das nicht der 1. Vorsitzende des amerikanischen Clubs? Schorsch

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 18 Okt 2018 15:53 #30172

Halle Schorsch,
das dachte ich zuerst auch, aber ich konnte Brent Lay auf keinem Foto sehen.

Schau Dir mal das Foto von Scoot an war eins der ersten Post.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

und dieses hier

Ich vermute, das gleiche Fahrzeug. Werde mir aber das Fahrzeug von Brent lay mal raussuchen.
Siggi
Letzte Änderung: 19 Okt 2018 10:13 von Jadegrün.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 18 Okt 2018 16:41 #30179

Hier ist das Fahrzeug von Brent Lay, vorne links eine Delle im Kotflügel.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 19 Okt 2018 10:12 von Jadegrün.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 18 Okt 2018 17:46 #30181

  • scoot
  • OFFLINE
  • '59 Isabella Coupé
  • Beiträge: 203
Ja, das weiße Coupé gehört mir. Und ja, es war einmal im Besitz von Dyck Livant, der der Präsident des USA Borgward Club ist. Ich weiß nicht, wer Brant Lay ist. Es ist möglich, dass er dieses Auto auch zu einem bestimmten Zeitpunkt besaß. Es wäre gut, zusätzliche Informationen über die Geschichte des Autos zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: nr345

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 18 Okt 2018 19:09 #30184

Hi Scoot,

Auf unserer Route Coast to Coast, oder auf www.BorgwardRoute66.com haben wir Brent Lay als Vorsitzenden des Borgward Owners Club of Amerika kennengelernt.
Dyk Livant u.a. mit George Ormsby, Kathleen Ormsby, and Jessie Calhoun haben in New York unsere 13 Isabellen vom Schiff entladen. Sie wurden extra von Canada eingeflogen. Also müssten die 3 vom Canadischen Borgward Club sein. Jessy kommt aus New York.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Deine Isabella Brant Lay gehörte, diese stamm aus seinem Familienbesitz und war Mitte Oktober 2017 noch seine Iabella. Auch hat seine linke Tür noch die Verlängerung der Schwinge.
Gerne kann ich Dir die eMail Adresse von Brent per PN schicken.

Grüße Siggi
Letzte Änderung: 19 Okt 2018 10:12 von Jadegrün.

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 18 Okt 2018 20:22 #30187

  • scoot
  • OFFLINE
  • '59 Isabella Coupé
  • Beiträge: 203
Hallo, bitte senden Sie mir die E-Mail-Adresse von Brant Lay. Aus irgendeinem Grund kann ich dir PM nicht senden.
Vielen Dank
Scott
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 18 Okt 2018 20:35 #30190

  • scoot
  • OFFLINE
  • '59 Isabella Coupé
  • Beiträge: 203
Der USA Borgward Owner's Club Newsletter scheint von Dyck Livant herausgegeben zu werden und kommt aus Long Island, NY. Er ist auch die Person, die das Geld für das Abonnement erhält. Ich werde versuchen, mehr über Brant Lay herauszufinden.
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 18 Okt 2018 23:23 #30193

Hello Scott,
you find Brent C. Lay's phone-no. in the Borgward-Register Part 1 (Owners register) on Page 93!
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, scoot

2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober 19 Okt 2018 10:30 #30200

Hallo Wolfgang,

Wann gibt es eine Aktualisierung des Registers ich hab den Stand 2/18.


Grüße
Siggi
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.41 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung