2018- Saisonabschluss

10 Nov 2018 22:56 - 10 Nov 2018 23:05 #30715 von Thorbella
2018- Saisonabschluss wurde erstellt von Thorbella
Nach einem langen Sommer und einem goldenen Herbst geht die Saison 2018 so langsam zu Ende.

Mit meiner Arabella war ich noch mal kurz unterwegs.



...jetzt ist sie eingemottet und wartet auf den kommenden Frühling.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Fliegeropa-2009, Jocom, Presseabteilung, lloydalexander, Lloyd LP 400 s, Borisabel61, Hans, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2018 08:19 - 11 Nov 2018 08:20 #30718 von andilin
andilin antwortete auf 2018- Saisonabschluss
Sehr schönes Bild :top:

Ja, mein Coupè ist nun auch eingemottet, Ölwechsel mit Filter (mit Ventil) gemacht. Die Sitze ausgebaut und beim Sattler zum Aufpolstern. Abschmieren liegt noch an.
Gruß
Andi

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2018 08:44 #30719 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2018- Saisonabschluss
Andilin, hattet ihr denn im NOrden schon Salz auf der Strasse? Hier noch nix und deshalb fährt mein Kombi noch . Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2018 09:21 - 11 Nov 2018 09:22 #30721 von andilin
andilin antwortete auf 2018- Saisonabschluss
Nee, wenn ich aber von der Arbeit komme, ist es dunkel. Außerdem fährt es sich ohne Sitze echt blöde.

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2018 09:32 #30723 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2018- Saisonabschluss
Andilin, verständlich. Weiss denn hier jemand im Forum wo man eine wirklich haltbare und nicht einlaufende Baumwollplane für meinen B 4500 bekommt?

Meine Plane ist durch Witterungseinflüsse so eng/stramm geworden, dasss die überall reisst.
Die kommende Saison kann ich da nicht mehr mit fahren. Die Plane ist schon mal mit Einsätzen vergrößert worden, aber die Baumwolle läuft immer weiter ein.
Eine Plastikplane ist natürlich keine Alternative, aber wenn sich nix gutes findet, muss ich da wohl ran. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2018 10:38 #30727 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2018- Saisonabschluss
An Saisonabschluss ist bei dem Wetter nicht zu denken.

Nächste Woche sind wieder 20° angesagt und auch heute scheint die Sonne.

Also geht´s gleich mal wieder raus mit mit dem Oldi. :freude:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: habre16, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2018 12:13 #30728 von habre16
habre16 antwortete auf 2018- Saisonabschluss
Hallo.
Jetzt baue ich erst mal meinen HOREX Motor zusammen( Ein Jahr auf Zylinderschleiferei gewartet.)
Dann Probefahrten! Zwischendurch Testfahrten mit Plydenstein Vergaser Optimierungen ISABEllA.
Also: Nix Winterschlaf.
Unser Winter kommt immer erst von Januar bis März.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2018 18:07 - 11 Nov 2018 18:48 #30732 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf 2018- Saisonabschluss
Saisonabschluss? Jetzt schon? Hier im Norden ist‘s noch salzfrei!

Schönen Rest-Sonntag,
Christian



Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, 89720, Borgi_2008, QuaXX, Lloyd LP 400 s, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2018 19:17 #30735 von andilin
andilin antwortete auf 2018- Saisonabschluss
Auch ein schönes Kalender-Bild.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2018 23:11 #30935 von sinterklaas64
sinterklaas64 antwortete auf Aw: 2018- Saisonabschluss
Ich verstehe das nicht ganz! Welches Saisonende?????

Man kann die Straßen doch nicht den ganzen hässlichen "SUV" überlassen?

Solange die Fahrbahn noch sauber ist und es irgendwo noch Kaffee und Kuchen
gibt, wird weiter gefahren! Basta!











Sonntag 18.11.18
Windstärke 3
Bewölkt
4 Grad Außentemperatur
An Bord alles wohl

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, Jocom, nr345, QuaXX, Lloyd LP 400 s, Borisabel61, Tempomanni, isagünni, polysix63, Farmer-mit-Kramer, horsepowerart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2018 16:51 #31343 von sinterklaas64
sinterklaas64 antwortete auf Aw: 2018- Saisonabschluss
.... und während die Borgward Coupés wohl schon in der trockenen
Garage stehen, fährt Hansa 1100 immer noch munter duch die Gegend!

:grinsen:





Von wegen Saisonabschluss!


Sonntag 09.12.18
Windstärke 4
Regnerisch
7 Grad Außentemperatur
An Bord alles wohl

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Touring-Sport, habre16, polysix63, Farmer-mit-Kramer, horsepowerart, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet