2014 - Borgward Treffen in Wilhelmshaven

17 Feb 2014 20:30 - 18 Feb 2014 10:54 #4847 von borgideluxe
2014 - Borgward Treffen in Wilhelmshaven wurde erstellt von borgideluxe
Hallo zusammen,

Hannes Müller aus Varel hat mir folgende Einladung zukommen lassen und
mich gebeten, dies hier zu veröffentlichen.




moin moin

liebe Borgwardfreunde und die, die es werden möchten.

Ich möchte Euch auf ein Borgwardtreffen aufmerksam machen,

welches dieses Jahr vom 04.-06. Juli in Wilhelmshaven auf

der geschichtsträchtigen "WIESBADENBRÜCKE" zum ersten Mal

stattfinden soll.

Die "BRÜCKE" bietet ein einmaliges Ambiente und ausreichend

Platz, um auch Nutzfahrzeuge unterbringen zu können.

Es kann alles kommen, was jemals bei BORGWARD, LLOYD und GOLIATH produziert wurde.

Bei entsprechender Resonanz wird sich dieses Treffen jedes Jahr wiederholen.

Ausrichter ist die:


Interessengemeinschaft zur Erhaltung historischer Fahrzeuge e.V. Wilhelmshaven

Kanalweg 15, 26389 Wilhelmshaven

Tel.: 0174-6090210

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Bei Interesse bitte melden, wir halten Euch dann auf dem Laufenden.

mit freundlichen Grüßen,

Hannes Müller, Varelerhafen


Hier die Website der Interessengemeinschaft zur Erhaltung historischer Fahrzeuge e.V.
www.oldtimer-wilhelmshaven.de/index.php/home


Nachtrag:

Hinzufügen sollte man vielleicht noch, dass das Borgwardtreffen im Rahmen eines großen Oldtimertreffens auf der Wiesbadenbrücke zum "Wochenende an der Jade 2014" stattfinden wird.

Es wäre sehr schön, wenn es eine gute Resonanz auf dieses 1. Borgward-Treffen geben wird. Wir freuen uns sehr darauf.

Mit freundlichen Grüßen

Magret Hollander

Interessengemeinschaft zur Erhaltung

historischer Fahrzeuge e.V.

Tel.: 0174-6090210


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, Borgiprinz, Dagobert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2014 13:55 #4894 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2014 - Borgward Treffen in Wilhelmshaven
das Treffen kann ich nur empfehlen. Ist ein Mix an Oldies. Sehr schön in der alten Marinekaserne. Die Gastgeber machen sich auch immer richtig Mühe und Arbeit in Bezug von Geselligkeit und Verpflegung. Die Stadt WHV ist auch schön zum begucken und shoppen. Mit der Rommeltour sind wir dort auch schon dreimal gelandet.(Auch Hansa Varel) GEfällt mir immer wieder, in der Nähe sind auch vorzügliche Hotels. Beeindruckend wenn man so eine Rundfahrt durch den Hafen mitmacht, was die Marine dort alles ab Kaiser Wilhelm so alles hingebaut hat incl. der Bunkeranlagen. Nur das Saufen musste drauf aufpassen, die trinken da oben überwiegend Gedecke und das schlaucht sehr. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2014 10:13 #4923 von Schwedenhansa
Schwedenhansa antwortete auf Aw: 2014 - Borgward Treffen in Wilhelmshaven
Schorsch das liegt aber nicht an WHV (also das mitm Saufen) ... Das liegt wohl eher an den Rommelfahrern... Oder ist Bruchhausen jetzt ein Vorort von WHV? :whistle:

Aber sonst kann ich dir nur zustimmen! Die Treffen dort oben sind immer eine feine Sache!


Ölfingergruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2014 10:54 #4924 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2014 - Borgward Treffen in Wilhelmshaven
@stephan , Bru-Vi ist immer der Grundlehrgang mit Auffrischung und WHV ist die Weiterbildung. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet