2014- Jahrestreffen der Lloyd Freunde IG

19 Mai 2014 10:44 - 20 Mai 2014 10:37 #6280 von borgideluxe
2014- Jahrestreffen der Lloyd Freunde IG wurde erstellt von borgideluxe
Hallo,

am vergangenen Wochenende, hatte Norbert Hilker zum 33. Jahrestreffen
der Lloyd Freunde IG in Lohne eingeladen.

Die Zuschauer konnten viele Fahrzeuge, vom Lloyd 400 u. 600, Lloyd LT,
Alexander und Alexander TS und Lloyd Arabella bewundern.

Der Freitag begann mit einer Ausfahrt zu Norbert Hilkers Sammlung.
Mit einer solchen Vielfalt von Fahrzeugen und Fahrzeugteilen hatte niemand gerechnet.
Neben Fahrzeugen aus der Borgward- Gruppe waren auch Fahrzeuge der Marken Mercedes, VW, Opel BMW und weitere Marken zu bewundern.
Auch Altertümchen aus den 50er- Jahren wie Beispielsweise Tanksäulen, Werbetafeln und vieles andere konnte man bestaunen.

Beeindruckt von der Vielfalt fuhren wir bei sehr schönem Wetter in Kolonne weiter in die Stadtmitte von Lohne zum gemeinsamen Kaffeetrinkern.
Anschließend ging es weiter nach Märschendorf zum Lokal und eigentlichen Standort des Treffens, Cirkuz Musicus, wo abends gegrillt wurde und zum gemeinsamen Beisammensein eingeladen war.

Am nächsten Morgen begann die Mitgliederversammlung, die allgemein harmonisch abgelaufen ist. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt der sich wie folgt zusammensetzt:

1. Vorsitzender: Johannes Herrmann
2. Vorsitzender: Joachim Fröhlich
Kassenwart: Klaus Schink
Schriftführerin: Christa Elsässer
Technischer Leiter: Heinz Dröse

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Nach dem anschließenden Mittagessen gab es eine weitere Ausfahrt zur Besichtigung des Industriemuseums in Lohne.
Danach konnte man sich auf dem Teilemarkt beim Cirkuz Musicus mit Ersatzteilen eindecken.
Am Abend saß man in gemütlicher Runde und beendete den Tag bei Bier und Wein.

Am nächsten Morgen war, wie immer Aufbruch Stimmung, weil viele noch einen langen Weg nach Hause zu fahren hatten.

Ich fand, es war ein sehr schönes Treffen und möchte mich nochmals bei allen bedanken, die dies organisiert und vorbereitet haben.
Vor allem bei Norbert Hilker, Reinhard Bodenburg, Johannes Herrmann, Klaus Schink und alle anderen, die mit beteiligt waren.

Im Anhang ein paar Bilder, die ich mit meinem Handy gemacht habe.
Weiter Bilder folgen.

Gruß
Joachim


















Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, fujuergen, Fliegeropa-2009, Borgiprinz, CombiAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2014 18:58 #6283 von betty
wunderschöne bilder... danke fürs zeigen.... wir konnten leider nicht... sonst wären wir gern gekommen....

betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2014 09:40 - 20 Mai 2014 10:38 #6293 von johannes67
Danke Joachim für diesen Bericht. In einem Punkt eine Korrektur: Heinz Dröse wurde zum technischen Leiter gewählt, nicht zum Ersatzteilwart.

Johannes Herrmann
1. Vorsitzender Lloyd Freunde IG


ok, Danke. Ist geändert. J.K.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2014 21:37 #6453 von borgideluxe
Hier ein Video vom Treffen:

www.youtube.com/watch?v=T0QuyLbQl10

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2014 06:49 - 05 Jun 2014 06:51 #6456 von stephan
leider funzt der video mal wieder net ... grummel


uuups ...funzt doch mein spam hatte s geblockt !

sorry

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet