2015 UK Borgward Club International Meeting no 1

05 Nov 2014 12:19 - 05 Nov 2014 14:37 #8280 von johnwallis
2015 UK Borgward Club International Meeting no 1 wurde erstellt von johnwallis
The United Kingdom Borgward Drivers Club are to hold there FIRST international Meeting on the 9th and 10th May 2015 based around Brooklands Museum in Surrey England 1 hour 30 minutes from Dover.
A hotel and restaurant has been booked nearby. we do need to know numbers as soon as possible Please look on the UK website for more information. www.borgward.uk/UK_international_meeting_1.htm and www.borgward.uk/ our website.
We would like as many of our Euopean friends as can to come over and wee will do all we can to help book rooms, ferry and so on PLEASE COME :)

Das Vereinigte Königreich Borgward Drivers Club zu halten gibt es erste internationale Treffen am 9. und 10. Mai 2015 auf Basis Brooklands Museum in Surrey England 1 Stunde 30 Minuten von Dover.
Ein Hotel und Restaurant wurde in der Nähe gebucht. wir müssen Zahlen so schnell wie möglich wissen, bitte auf der UK-Website schauen Sie für weitere Informationen. www.borgward.uk/UK_international_meeting_1.htm und www.borgward.uk/ unserer Website.
Wir möchten möglichst viele unserer Euopean Freunde als Dose zu kommen und wee werden alles dafür tun, um Zimmer buchen, Fähre zu helfen und so weiter BITTE KOMMEN (Google!)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ricardo, CombiAS, Borgi_2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2014 18:56 #8289 von Hartmut
Na, daß ist doch eine schöne Idee! Wie wär's mit der Rommeltour dorthin? Sternfahrt der LKW in den Raum Köln, von dort in der Kolonnne nach UK via Dover. Fahrzeit incl. Fähre 3 Tage. Dann 2 Tage Treffen und eine Woche Sightseeing drangehängt. Rückfahrt individuell oder in kleiner Gruppe. Wenn wir dort mit 15 Lkw aufschlagen fällt sogar den Engländern die Teetasse aus den Händen totlach

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Ricardo, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2014 19:06 - 06 Nov 2014 09:46 #8290 von LotharG.
Hallo zusammen,

ich hab ja auch so einen kleinen LKW, aber der schafft den langen Weg nicht auf seinen eignen 3 alten Beinen.
Das ist ja das Wochenende vor Himmelfahrt, ich könnt mir einen Ausflug nach England gut vorstellen.
Mal sehen was meine Holde dazu sagt.
Ich kann ja den kleinen Dreibeiner auf den Hänger aufladen und ihn so hinbringen.
Dann brauche ich auch keine 3 Tage sondern ca. 12 Stunden incl. Fähre für eine Tour.

Gruß Lothar
(Ob es wohl in England Goliaths gibt?)



Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2014 19:40 #8293 von borgideluxe
Hallo,

also erst einmal ein herzlichen Dank an John für die Einladung.

Ich finde es klasse das unsere englischen Borgward- Freunde auch ein eigenes Treffen veranstalten
und es wäre schön, wenn möglichst viele dieses Treffen besuchen würden.

So lange ich Borgward- Treffen besuche...und das sind ca. 33 Jahre, sind immer viele Engländer auf unseren Treffen
dabei gewesen.

Wenns bei mir klappt, fahre ich hin. Ob das mit dem Links- fahren klappt weiß ich nicht. :verrueckt:

Aber wenn die bei uns rechts fahren können, werden wir das wohl auch schaffen. :ja:

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: johnwallis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2014 19:47 #8295 von B 2000 Diesel
Hartmut, wir (von der Rommeltour) denken schonlänger drüber nach, rüber nach England zum Steam Festival in Dorsett zu fahren. Aber ein Borgitreffen wäre auch nicht schlecht.

Zur Zeit reden wir uns die Köpfe heiss über Königsberg als Ziel. sChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2014 21:29 #8299 von isacab58
I will be there !!!

Best regards
Patrickhttp://borgward-ig.de/components/com_kunena/template/default/images/emoticons/bf.gif
Folgende Benutzer bedankten sich: cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2014 23:36 #8301 von johnwallis
It would be wonderful to see some lorries and trucks in England. Brooklands also has a Bus Museum as well.
It is a good idea to arrive a few days early or stay a little longer to look around the area while over here. I can make suggestions.
One thing lorries are not allowed in London due to the low emission zone but that is not in the area we would be or the route in from Dover.
The hotel has a large car park and room for larger vehicles
I am so pleased the in the interest so far If we can help in any or you would like anything please ask.

Es wäre wunderbar, einige Lastkraftwagen und Lastkraftwagen in England zu sehen. Brooklands hat auch einen Bus Museum auch.
Es ist eine gute Idee, ein paar Tage zu früh ankommen oder ein wenig länger bleiben, um in der Gegend, während hier zu suchen. Ich kann Vorschläge machen.
Eine Sache, Lastwagen sind nicht in London wegen der Umweltzone erlaubt, aber das ist nicht in der Gegend wären wir oder der Strecke in Frankfurt.
Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz und Platz für größere Fahrzeuge
Ich bin so im Interesse gefiel das so weit, wenn wir in jede Hilfe oder möchten etwas fragen.
John
Folgende Benutzer bedankten sich: isacab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2014 19:41 #8312 von Hartmut
An der Rommeltour habe ich natürlich prinzipell Interesse, aber nächstes Jahr auch massiv viele Termine, Events und sonstige Verpflichtungen. Daher kann ich nur operativ entscheiden. Die UK-Tour gen Borgi-Treffen reizt mich schon. Evt. in einer gemeinsamen Tour oder aber solo. Meinen "Herren" möchte ich so umgestalten, daß auf der Plattform ein Auto verladen werden kann, dazu kann auch eine Anhänger gezogen werden, also max. 2 Oldies zuladen. Geht dann aber nicht so schnell und 3 Leute im Führerhaus hat zwar 50-Jahre Charme, ist aber nicht wirklich bequem. Wer an der UK-Reise Interesse hat, sollte seine Ideen ruhig mal in die Runde werfen oder per Mail/PN arbeiten, falls die Rommeltour ehe in Richtung Karlsbad oder Dampfwalzentreffen geht. Ich bin zu allen Schandtaten bereit.

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht
Folgende Benutzer bedankten sich: johnwallis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2014 19:55 - 06 Nov 2014 20:03 #8314 von cabrio58
That would a good idea as a British Truck driver I would love to see the trucks at Brooklands :klatschen:

Isabella Cabrio 1958
Isabella Combi 1960
Isabella Coupé 1960 lhd
Isabella Saloon 1957 lhd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2014 20:50 #8317 von isacab
Also ich werde da hinfahren,bei rechtzeitiger Buchung kostet die Fähre ab Dünkirchen hin und rück 70 € bei DFDS,habe ich schon öfter gemacht!
Grüße Manni
Folgende Benutzer bedankten sich: cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2014 22:28 #8323 von Rabbi
208 € LKW mit einer Person hin- und zurück... :teufel: Trotzdem eine Überlegung wert.

Gruß

Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: johnwallis, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2014 14:47 - 07 Nov 2014 14:47 #8331 von musikfrido
Ich glaub, der Begriff "Rommeltour" könnte - grad in England- etwas falsch verstanden werden und gehört hier nicht hin! Bei all dem Enthusiasmus sollten wir nicht vergessen, dass endlich etwas Gras über die Geschichte gewachsen war, und nun muss es keiner wieder wegfressen. Ich werde auch mit meiner Isabella hinkommen und freu mich riesig über die Einladung.
Frido
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, johnwallis, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2014 20:41 #8359 von isacab
Montgomery hat Rommel sehr verehrt
Folgende Benutzer bedankten sich: Isabella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2014 01:08 - 08 Nov 2014 01:11 #8363 von borgideluxe
Hallo,

dass Thema hat aber nichts mit der "Rommeltour" zu tun und das wurde auch schon einmal ausführlich diskutiert.
Wir wollen es nicht falsch verstehen, wie Frido es schon geschrieben hat und sollten es dabei auch belassen, weil es keinem was bringt.

Hier geht es um das Borgward Treffen in England.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, musikfrido, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2014 11:59 - 11 Nov 2014 13:59 #8391 von johnwallis
I have (I hope) used Google to translate the Borgward Drivers Club web page into German I have also added a pdf download to help If I can do more or add more please ask.
Please tell me if you are coming so I can keep the hotel space at Brooklands and restaurant kitchen informed with numbers

We look forward to the Borgward invasion! John :kichern:

Ich habe (hoffe ich) verwendet Google, um die Borgward Drivers Club Webseite in Deutsch Ich habe auch eine pdf-Download, um zu übersetzen, wenn ich mehr tun kann oder fügen Sie mehr fragen.
Bitte sagen Sie mir, wenn Sie kommen, so kann ich das Hotel Raum in Brooklands und Restaurantküche informiert mit Zahlen zu halten

Wir freuen uns auf die Borgward-Invasion! John :kichern:


Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2014 12:03 - 09 Nov 2014 12:05 #8392 von johnwallis
I forgot New German Webpage

Ich vergaß Neue deutsche Webseite


www.borgward.org.uk/UK_international_meeting_1_german.htm


John :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, andilin, isacab, CombiAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2014 07:10 - 11 Nov 2014 07:10 #8422 von cabrio58
Hotel Booked looking forward to our first International meeting :party:

Isabella Cabrio 1958
Isabella Combi 1960
Isabella Coupé 1960 lhd
Isabella Saloon 1957 lhd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2014 19:00 - 14 Nov 2014 19:12 #8477 von cabrio58
Today at the NEC




NEC: Classic Motorshow Birmingham

www.necclassicmotorshow.com/

Isabella Cabrio 1958
Isabella Combi 1960
Isabella Coupé 1960 lhd
Isabella Saloon 1957 lhd

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2014 19:34 #8479 von stephan
na da ham die die s lenkrad auf der "falschen" seite ham ja echt was auf die beine gestellt :feiern: :lachen:

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2014 20:13 #8481 von B 2000 Diesel
ich finds prima, was die da machen.
Nächstes Jahr im Mai, mal sehen ob sich da Lösungen finden, dorthin zu kommen. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Rabbi, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet