...jetzt gehts los...

29 Nov 2016 07:28 - 29 Nov 2016 11:55 #20966 von p.joerden
...jetzt gehts los... wurde erstellt von p.joerden
...endlich geht es los, dank der tatkräftigen Unterstützung von Uli hat der Anfang recht fix geklappt, danke Uli !

P.S.: der technische Gesamtzustand ist auch nach dem Entfernen von Teppichen, Innenausstattung, Kotflügeln usw. sehr gut. Eine Handvoll Stellen müssen blechtechnisch bearbeitet werden, hätte aber schlimmer aussehen können. :)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2016 11:58 #20968 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: ...jetzt gehts los...
Prima,

wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Restauration und
Spaß beim gemeinsamen Hobby.

Vielleicht kann man das gute Stück ja im nächsten Jahr auf irgend
einem Treffen schon bewundern.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2016 12:04 #20969 von p.joerden
p.joerden antwortete auf Aw: ...jetzt gehts los...
Danke,

ich denke, dass das im nächsten Frühjahr klappen sollte, so zumindest der Plan. Freu mich schon darauf, das ein- oder andere "Schätzchen" anschauen zu können.

Gruß.

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet