Tacho Reparatur

28 Jun 2017 12:33 #23114 von couverto
Tacho Reparatur wurde erstellt von couverto
Hallo Freunde,

wer hat evt. Ersatz für Tacho Isabella Modell 62 (Rundtacho)
oder kann mir sagen wer evt. Repariert?

Nachricht an PN.

Gruss

Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2017 16:25 #23115 von QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2017 20:55 - 28 Jun 2017 20:58 #23119 von 89720
89720 antwortete auf Aw: Tacho Reparatur
Laut einer Betriebsanweisung im BORGWARD Ersatzteil-Werk sollten bei Inventuren
Artikel , die sich 15 Jahre nicht bewegt haben "verschrottet" werden ... Lagerbereinigung :




Für Messinstrumente gab es die Auflage mit "gezieltem" Hammerschlag damit TATSACHEN zu schaffen !

Dem Modell `62 ging es naturgemäß erst SPÄTER an den Kragen und nicht JEDER hatte mehr LUST und LAUNE
ehemals als Wertarbeit gebaut , sinnlos zu ZERSTÖREN !!!

Wurde bei der Masse , die mit BORGWARD "abgewickelt" wurde , auf Dauer auch LANGWEILIG :





e.v.t. Dieter`s Glück im Jahre 2017 ... muß nur noch Zeitnah die Wegdrehzahl "geklärt" werden und ob wirklich der Tacho bei seinem Anliegen "schuld" ist ?

Er wird bestimmt berichten !

Weitermachen ,

Gruß , 89720

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2017 21:08 #23121 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Tacho Reparatur
Er war dann auch der Erfinder des sogenannten "Verfallsdatums"?!

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2017 21:33 #23122 von 89720
89720 antwortete auf Aw: Tacho Reparatur
MITNICHTEN war es Carl.F.W. Borgward , es brach Ihm ja auch das HERZ am 28.7.1963 , WAS da ALLES vor seiner Nase zerstört wurde :




Vorgefertigten Armaturen im Werk blieb der Hammerschlag "erspart" ... die wurden unter MOTORBLÖCKEN begraben !!!

Mein Vater saß zu dieser Zeit in einer Kaserne , WEHRDIENST , hat IHM aber die Treue zu BORGWARD sein
Leben lang "gefestigt" ... GENERATIONS-ÜBERGREIFEND in der Familie ...

Bitte zurück zum Thema Tacho - Reparatur Modell 1962 ,

die ABWICKLUNG eines KONKURS wäre ein "neues" Thema wert ?

89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA, Jocom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet