Lokaris einbauen

24 Mär 2018 12:36 #26510 von Borg Wardner
Lokaris einbauen wurde erstellt von Borg Wardner
hallo zusammen,
die neue Saison ruft und ich denke an die Regenschauer des letzten Jahres. Möchte mir für meine Vorgartenisa Lokaris unter die Vorderkotflügel bauen. Gibt es Erfahrung damit an unseren Kisten? Ich habe einen bekannten vom Glasclub der fährt die Dinger an seinem 1700 seit 18 jahren, hat jetzt reingeleuchtet, nix Feuchtbiotop, alles schick. Würde der Isa dann doch top zu gesicht stehen, angeschmirgelt, Haftgrund und Mattschwarz, wg der Optik.
Gruß

BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2018 13:28 #26511 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Lokaris einbauen
Hallo Thomas,

interessante Frage.
Habe auch schon ein paar mal darüber nachgedacht.
Kann ja eigentlich nicht schlecht sein.

Hab's bisher noch nie am einem Fahrzeug gesehen und weiß auch nicht wer so etwas angebaut hat.
www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz...okaris-fuer-borgward
Bin gespannt auf die Reaktion.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2018 14:51 - 24 Mär 2018 14:52 #26512 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Lokaris einbauen
Hallo,
habe die Teile für meinen BMW E9 gekauft. Da sind bei der Montage noch einige Anpassungsarbeiten zu machen. Also einfach drunter schmeißen und fertig ist, geht nicht. Bin von der Passgenauigkeit und schlechten Verarbeitung, für den Preis beim BMW, sehr enttäuscht gewesen.
Weiß aber nicht, wie die beim Borgward passen.
Gruß
Andi

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borg Wardner, stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2018 17:53 #26538 von habre16
habre16 antwortete auf Aw: Lokaris einbauen
Hallo.
Ich habe noch nie gehört das die Dinger gepasst hätten! Ich finde es unnötig bei Sommer Fahrzeugen, welche unter zu bauen. Die gefährlichen Ecken sind bei den Isabellas durch Schottwände geschützt.
Die Radkästen gut mit Brantho Korrux zweimal gestrichen, dann gewaxt und die Hohlräume- gesandert- passiert nie mehr was.
Die Alubleche geben bei Regenfahrt wunderbare Geräusche von sich!
Ich habe 30 Jahre einen 2800CS gefahren,an allen erneuerten Teilen ist nie mehr was rostiges passiert, auch ohne die Alubleche.

Schönen Sonntag noch.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2018 18:23 #26539 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Lokaris einbauen
Haste noch Teile vom Cs bei dir rumliegen? :grinsen:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet