Du hast Wahl , nehme Stahl !

27 Okt 2018 12:30 #30385 von 89720
Du hast Wahl , nehme Stahl ! wurde erstellt von 89720
Das Schlimmste was einem passieren kann , eine Isabella als "abgebrochene" Restauration in Tüten
und ohne Anbauteile " übernehmen " ...

Ich hatte noch den Horror meines 57`ger Coupe vor 30 Jahren im Hinterkopf , bestückt mit 61 `ger
Material dachte ich Karmann-Ghia Teile verbauen zu müssen .

Dieses Mal habe ich mir die Mühe gemacht , Anbauteile einer baugleichen Organspender Schwester zu
organisieren , sprich 1959 zu 1959 und siehe da :












... bis auf den Kotflügel vorne links , der eindeutig aus ET - Fertigung "stammte" ,
sind die Spaltmaße auf Anhieb ein Traum und sparen mir einige Stunden "anpassung " !!!

Also so Katastrophal , wie oft hinter "vorgehaltener" Hand über Borgward Fertigung Rohbau
gesprochen wurde ... ist es dann ja DOCH nicht .

Gruß in die Mittags-Pause ,

Volker

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel, fujuergen, 369600coupe, Hartmut_STA, Jocom, combidiesel, lloydalexander, morxius, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2018 12:38 #30386 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Du hast Wahl , nehme Stahl !
Glückwunsch. Warum sollte nicht auch mal was gleich passen. :top:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2018 19:29 - 27 Okt 2018 19:36 #30388 von 89720
89720 antwortete auf Aw: Du hast Wahl , nehme Stahl !
@ Andi ,

california dreamin shet metal

" spare bei Zeiten , dann hast Du in der Not ... "

hast Du diesen Zeitpunkt "überschritten" , weil der liebe Gott meinte , es wird Zeit ...

Schreibst DU um :

" damit es die Brut später einmal BESSER hat "

SO SOLLTE DER KERNGESUNDE GERNERATIONEN-WECHSEL in kleinen Familien-Betrieben "aussehen" !!!

Für NEID , MISSGUNST oder sonstige WIEDRIGKEITEN "verschwende" ich jedenfalls nicht mehr MEIN "kurzes" Leben ...

Bedenke , JETZT SIND WIR DIE ALTEN !!!

Habt Spass mit BORGWARD :




Werner "läuf" und "säuft" wie BLÖD , vergangenes WOE über B 75 kurz vor den Toren HH , zog ER süd-östlich Richtung Lüneburg ...

Es war SPÄT und DUNKEL , wird noch WERDEN , der Anstands-Besuch bei DIR zuhause .

Heute erst einmal ein Tank/ Fahrtenbuch für Crumbach "angelegt" !!!

Gruß , Volker

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet