Bremslicht spricht "spät" an

15 Jul 2015 18:16 #12840 von Eric CH
Bremslicht spricht "spät" an wurde erstellt von Eric CH
Hallo, bei meinem Isabella coupé bedarf es schon eines sehr kräftigen Trittes auf das Bremspedal, bevor die Bremslichter dem nachfolgenden Verkehr meine Verzögerung signalisieren. Bremswirkung, Pedalweg, Verzögerung, alles Bestens, deshalb sollten die Auto hinter mir auch bei entsprechend sanftem Bremsen gewarnt werden.
Irgendwer, irgendeine Idee woran das verzögerte ansprechen der Bremslichter liegen könnte. Wenn es ein defekter Bremslichtschalter sein sollte, habt ihr Bezugsquellen?
Liebe Grüsse
Eric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2015 19:08 #12844 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Bremslicht spricht "spät" an
ja ... dürft der bremslichtschalter sein ... und den kriegste heut noch bei stahlgruber und co

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet