Lenkradschaltung & Vergaser

26 Jul 2015 19:41 #13017 von Olli230.6
Lenkradschaltung & Vergaser wurde erstellt von Olli230.6
Hallo,
habe zu meiner 61 er Isabella 2 Fragen:
wo bekomme ich noch die Gummimanschette des Hebels an der Lenkradschaltung?

wenn der Motor gelaufen ist, spring er beim erneuten Start gleich an. Je länger man wartet startet er ganz kurz,
um dann sehr lange zu orgeln bis fast die Batterie leer ist , mit Glück läuft er an. Sonst laden und Geduld. Wenn der Motor warm ist, läuft er normal und startet sofort .

Vielen Dank für Tips
Albrecht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2015 02:48 #13031 von Tempomanni
Tempomanni antwortete auf Aw: Lenkradschaltung & Vergaser
Hallo Albrecht,


die Gummimanschette für den Schalthebel bekommst du bei den bekannten Borgward- Ersatzteilhändlern...

Bei dem Spritproblem kann es sich m. E. nur um ein Problem der Ansaugung, oder ein Problem im Vergaser handeln.
Ich würde erstmal auf ein Problem der Ansaugung tippen: Ist die Pumpenmembran o.k.? Zieht die Leitung Luft?
Wenn die Schwimmerkammer im Vergaser gefüllt ist/ wird, scheint alles o.k.?

Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2015 05:11 #13032 von coupeborgward
coupeborgward antwortete auf Aw: Lenkradschaltung & Vergaser
Ich habe eine Gummimanschette bei autodus.de gekauft vor ca 2 Jahren welche einwandfrei passt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2015 18:55 #13052 von Olli230.6
Olli230.6 antwortete auf Aw: Lenkradschaltung & Vergaser
Hallo,
zunächst vielen Dank für die Antworten.
Aber den Faltenbalg scheint es bei Autodus nicht mehr zu geben, zumindest online. :erschrocken
( oder haben die noch x Teile im Regal ohne online) hab da noch nichts gekauft, ist Isa ist ja fast komplett.
Oder bei einem anderen Händler ?

Spritproblem: habe gerade nochmal getestet: wenn der Motor mal gelaufen ist kommt er sofort wieder, Schlüssel rum und läuft !
wie kontrolliert man das Leitungssystem ob es Luft zieht? Schwimmerkammer? sorry , habe an den Sachen noch nix machen müssen,meine /8 laufen Motormäßig alle sofort an. :top: Was was ist weiß ich schon.
Oder einfach Spritpumpe ausbauen, zerlegen und neuen Dichtungssatz rein ? Gibts ne Anleitung? So wie im Wiki des /8 Forums für häufige Probleme?
Seit ich Oldtimers habe habe ich auch den Ergeiz alles möglichst selbst zu machen, man lernt dabei und nächstes
mal weiß manns ja schon. Mit nur in die Werkstatt geben bleibt man halt blöd.... und zahlt.

Grüße Albrecht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2015 19:19 #13053 von QuaXX
QuaXX antwortete auf Aw: Lenkradschaltung & Vergaser

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet