wischermotor 12 V

19 Aug 2015 20:21 #13420 von B 2000 Diesel
wischermotor 12 V wurde erstellt von B 2000 Diesel
habe irgendwo eine was passt wo Liste gesehen, da war für den Isabella 12V Wischermotor angegeben, dass VW T2 Wischeremotor passen würde. Weiß jemand ob das noch stimmt. Meiner ist nämlich Fratze. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2015 20:30 #13421 von Dagobert
Dagobert antwortete auf Aw: wischermotor 12 V
Hallo Schorsch

Passt der vom P100?

Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2015 06:48 - 20 Aug 2015 07:20 #13423 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: wischermotor 12 V
Hallo Rainer, das weiß ich nicht, hab das Dingen noch nicht ausgebaut, bevor ich damit anfange versuche ich mich schlau zu machen (schlaumachen=ob das bei mir noch geht?)

Daher meine Frage, wenn das passt, beschaff den nämlich erst und beginn dann mit dem Ausbau.
Der WischermOtor in meinem Kombi hat wahrscheinlich an den Wicklungen ein Problem, da mit zunehmender Arbeitszeit, er immer schneller wird.

Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2015 08:25 #13425 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: wischermotor 12 V
Hallo Schorsch,

dass hört sich so an, als wenn dein Wischermotor verharzt ist.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet