Werkstatt für Bremsen LKW bzw. Bus B 4000?

31 Okt 2015 16:35 #14830 von Leichttriebwagen
Werkstatt für Bremsen LKW bzw. Bus B 4000? wurde erstellt von Leichttriebwagen
Liebe LKW-Freunde,

mich erreichte eben ein Hilferuf der Kollegen von der Sylter Verkehrsgesellschaft: Das heutige "Schwesterfahrzeug" vom Sylter Borgward-Triebwagen LT4, der bekannte B 4000 Bus auf Sylt, hat Probleme mit seiner Bremsanlage. Der Bremskraftverstärker wurde bereits in Stapel überholt doch jetzt sind noch weitere Arbeiten an der Bremsanlage und Vorder- und Hinterachse erforderlich.

Wer kann eine Werkstatt empfehlen die sich mit der Überholung von LKW-Bremsanlagen und Achsen - idealerweise mit Erfahrung zu Borgward-LKW und Bussen und auch im Norden gelegen - auskennt?

:hilfe:
Gruß
Roland
www.sylter-duenenexpress.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2015 17:26 #14831 von B 2000 Diesel
J. F. Walther in STapel. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Leichttriebwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet