Ausbau/einbau Seitenfenstermechanik Coupé (links)

22 Dez 2015 00:30 #15741 von Contrebution
Ausbau/einbau Seitenfenstermechanik Coupé (links) wurde erstellt von Contrebution
Hallo zusammen, gibt es eine Werkstadt-Anleitung in Sachen ausbau/einbau der Seitenfenstermechanik vom Coupé?

V.G., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2015 06:32 #15743 von andilin
Ich kenne nur die Einstellanleitung, daraus ergeben sich aber die Punkte für den Aus- und Einbau.

www.borgward-ig.de/media/kunena/attachme...44TrfensterCoupe.pdf

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2015 13:09 #15749 von Contrebution
Moin Andi,

Die habe ich schon, aber die ganze Mechanik muss raus unde ersetzt werden, weil die Zahnbügel an eine Stelle verschlissen ist.
Da die Mechanik teilweise verklinkt/genietet ist muss dass ganze Ding ausgewechselt werden.
Wurde nur schon gerne wissen ob dass geht und wie.
Dass Glasteil muss erhalten bleiben.

V.G., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2015 14:51 #15752 von antikofen
Hallo Jan,

nach meiner Erinnerung ist das ganze selbsterklärend.
Ich würde an deiner Stelle die Holzleiste abbauen und die Türverkleidung entfernen ( dabei Vorsicht mit den Hohlspannstiften der Fensterkurbel und des Türöffners).
Die Folie auf der Tür abziehen sofern überhaupt vorhanden und dann siehst du die sehr einfache Mechanik vor dir.Alle Teile lassen sich auseinanderschrauben und eigentlich kann man mit etwas Umsicht auch nichts zerstören.

Viel Erfolg,

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet