Hinterachse

23 Jan 2016 04:28 #16449 von isacab
Hinterachse wurde erstellt von isacab
Hallo,ich habe die Hinterachse gewechselt!Isabella.jetzt hat die praktisch,Vorspur,nach Vermessung nur rechts 3mm,geht das überhaupt,habe ich nicht richtig eingebaut?Gummis sind neu?Musste rechts an der Schubstrebenaufnahme schweißen,muß ich da ein neue Schubstrebenhalterung einschweißen?Danke für eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2016 16:14 #16450 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: Hinterachse
Was für eine Vermessung wurde gemacht?
Die Angaben findest Du in der Betriebsanleitung, Seite 43 u.w. (ausgabe Jan. 1961)
Ebenfalls die Vermessungsweise und Daten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2016 22:04 #16452 von isacab
isacab antwortete auf Aw: Hinterachse
Danke dir,nach diesen Daten habe ich die gesamte Achsgeografie vermessen,fest steht das,das rechte Hinterrad 3 mm nach innen steht,also nicht parallel zum anderen Hinterrad steht.Grüße Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2016 11:36 - 24 Jan 2016 11:41 #16464 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: Hinterachse
Ist auch eine Vermessung unter belastung durchgeführt worden?
Sonst mal eine Vermessung bei eine guten Reifenlieferant machen lassen die dafür die geeignete Vermessungsgerät haben.
Auf die Weise können sowohl Vorder- als auch Hinterachse präzise nachgemessen werden, bzw. richtig eingestellt werden.
(Besser als vorzeitig zum Schweissgerät zu greifen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet