Vergaserdichtsatz Isabella 75 PS

13 Feb 2016 11:07 #16782 von Borg Wardner
Vergaserdichtsatz Isabella 75 PS wurde erstellt von Borg Wardner
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Hallo Borgwardianer,

bevor ich meinen Vergaser zerlege(n lasse), wollte ich den richtigen Dichtsatz anschaffen. Tja und da habe ich mindestens 3 Verschiedene gefunden. Könnt Ihr mir sagen, welcher der sinnvollste ist. Das wir vielleicht eine Dichtung selbst bauen müssen, ist kein Problem, denke ich. Mir gehts um die Membranen, Dichtringe und Düsen. Die Preisunterschiede sind auch gewaltig.





www.matz-autoteile.de/www/index.php?page...virtuemart&Itemid=69

Gruß

BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2016 11:26 - 13 Feb 2016 11:27 #16783 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Vergaserdichtsatz Isabella 75 PS
Wenn du ihn selber überholen möchtest, finde ich es sinnvoll, wenn du das Nadelventil auch erneuerst.
Dann fällt schon ein von deinen genannten Sätzen weg. Wenn du die Regulierschraube nicht erneuren musst,bleibt nur noch ein Satz übrig.

Du könntest aber auch noch mal Robert Steen, Henry Preneux und AutoDus nachfragen, die haben sicher auch Sätze.
Von Maz für über 100Euro finde ich zu teuer.
Gruß
Andi

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2016 11:37 - 13 Feb 2016 12:18 #16784 von andilin
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, musikfrido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2016 11:40 #16786 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Vergaserdichtsatz Isabella 75 PS
Ruddies, Berlin, gleich umme Ecke, natürlich! Einfach vergessen, dank Dir.

Schönes WE

Gruß

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2016 02:16 #16802 von isacab
isacab antwortete auf Aw: Vergaserdichtsatz Isabella 75 PS
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Guck mal diesen Anbieter hier schon 3 Sätze gekauft geht 100 % tig,wenn du sauber arbeitest.



Grüße Manni
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2016 10:34 #16864 von SimonTS
SimonTS antwortete auf Aw: Vergaserdichtsatz Isabella 75 PS
Super, den werde ich auch mal bestellen =) Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet