Ingenieurskunst und Frage zu Sicherheitsgurten

25 Apr 2016 19:08 - 25 Apr 2016 20:23 #18012 von SimonTS
Wir hatten soviel mit der Technik zu tun, dass ich dieses Wunder schwedischer Ingenieurskunst (Vorbesitzer)übersehen hatte.
Hoffe es gefällt euch auch.
Ah und kann mir jemand der sich 3 Punkt Gurte hat nachrüsten lassen vielleicht Fotos von den AUfnahmepunkten schicken oder posten?
Beste Grüße
Euer Junior


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2016 20:26 #18013 von borgideluxe


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steinbock44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2016 10:03 #18021 von Borg Wardner
Moin Simon,

Sicherheitsgurte ohne Kopfstützen??? Die aufgesetzten Kopfstützen taugen auch nicht in die Wurst (Crashtest). Ich weiß nich. Mir hat man wegen der Verletzungsgefahr davon abgeraten. Wenn, dann müsste man für die Kopfstützen auch am Sitzrahmen ne stabile Hilfsrahmenbefestigung anschweissen, um es richtig anzugehen. Ich werde einfach vorausschauend fahren, so wie`s ist.

Gruß

BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2016 10:37 #18022 von borgideluxe
Hallo Simon,

hier findest du einen Thread wo dieses Thema schon einmal ausführlich behandelt wurde:

www.borgward-ig.de/index.php/component/k...t%C3%BCtzen?Itemid=0

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: SimonTS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet